02-17-2024 04:08 AM
Hallo,
Wir haben festgestellt dass ich bei keinem Spiel einen kostenlosen Testzeitraum (die 30 Minuten) im Store angezeigt bekomme. Meine Frau und Freunde haben alle die Möglichkeit zb. demeo auszuprobieren. Ich jedoch nicht.
Warum ist das so? Das fühlt sich nicht gut an 😢
Solved! Go to Solution.
02-18-2024 09:47 AM
Mir wurde beim Support geholfen. Und es würde bestätigt dass es Konten gibt die keine Testversionen im Shop haben.
Meta hat mir ein kleines Geschenk als Wiedergutmachung gegeben. Ich bin zufrieden und der Post ist erledigt
02-18-2024 02:00 AM
Keiner eine Idee warum das so sein könnte? 😞
02-18-2024 03:27 AM
Hi @estonvilla 🙂
in welchem store guckst du nach Demeo?
Im Quest Store habe ich einen kostenlosen Testzeitraum für das Spiel, im PC store habe ich diese Option nicht.
02-18-2024 04:13 AM
Auf der Quest 3 und in der Handy App. Demeo war nur ein Beispiel. Das ist bei jedem Spiel, sprich mit wird bei keinem Spiel ein kostenloser testzeitraum angezeigt. Immer nur kaufen oder schenken
02-18-2024 05:07 AM
Merkwürdig....sollte ja eigentlich für alle - zumindest wenn sie im selben Land leben - gleich sein.
Ich würde den Support kontaktieren.
Entweder öffnest du HIER ein support ticket
oder du sendest eine PM an @MetaQuestSupport hier im Forum.
Klick auf den Namen um auf ihre Profilseite zu kommen und klick dort auf "send a message"
02-18-2024 05:16 AM
Gut dass du das auch merkwürdig findest. Ich glaube ich komme nicht drumherum den Support zu kontaktieren. Ich Danke dir trotzdem für deine Mühe. 👍👋 VG
02-18-2024 09:47 AM
Mir wurde beim Support geholfen. Und es würde bestätigt dass es Konten gibt die keine Testversionen im Shop haben.
Meta hat mir ein kleines Geschenk als Wiedergutmachung gegeben. Ich bin zufrieden und der Post ist erledigt
02-18-2024 09:58 AM
Interessant....gut zu wissen.
Freut mich, dass du eine kleine Entschädigung bekommen hast😁