cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Kein kostenloser testzeitraum

estonvilla
Explorer

Hallo,

Wir haben festgestellt dass ich bei keinem Spiel einen kostenlosen Testzeitraum (die 30 Minuten) im Store angezeigt bekomme. Meine Frau und Freunde haben alle die Möglichkeit zb. demeo auszuprobieren. Ich jedoch nicht.

Warum ist das so?  Das fühlt sich nicht gut an 😢

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions

Mir wurde beim Support geholfen. Und es würde bestätigt dass es Konten gibt die keine Testversionen im Shop haben. 

Meta hat mir ein kleines Geschenk als Wiedergutmachung gegeben. Ich bin zufrieden und der Post ist erledigt 

View solution in original post

7 REPLIES 7

estonvilla
Explorer

Keiner eine Idee warum das so sein könnte?  😞

Hi @estonvilla 🙂

in welchem store guckst du nach Demeo?

Im Quest Store habe ich einen kostenlosen Testzeitraum für das Spiel, im PC store habe ich diese Option nicht.

Auf der Quest 3 und in der Handy App. Demeo war nur ein Beispiel. Das ist bei jedem Spiel, sprich mit wird bei keinem Spiel ein kostenloser testzeitraum angezeigt. Immer nur kaufen oder schenken 

Merkwürdig....sollte ja eigentlich für alle - zumindest wenn sie im selben Land leben - gleich sein.

Ich würde den Support kontaktieren.

Entweder öffnest du HIER ein support ticket

oder du sendest eine PM an @MetaQuestSupport  hier im Forum.

Klick auf den Namen um auf ihre Profilseite zu kommen und klick dort auf "send a message"

Gut dass du das auch merkwürdig findest. Ich glaube ich komme nicht drumherum den Support zu kontaktieren. Ich Danke dir trotzdem für deine Mühe. 👍👋 VG 

Mir wurde beim Support geholfen. Und es würde bestätigt dass es Konten gibt die keine Testversionen im Shop haben. 

Meta hat mir ein kleines Geschenk als Wiedergutmachung gegeben. Ich bin zufrieden und der Post ist erledigt 

Interessant....gut zu wissen.

Freut mich, dass du eine kleine Entschädigung bekommen hast😁