cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Keine Verbindung mit WLAN möglich

Roxuff
Honored Guest

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe eine neue Meta Quest 2. Leider schaffe ich es absolut nicht sie mit meinem WLAN Netz zu verbinden. Die Brille verbindet sich mit der App, aber nicht mit dem Netwerk. Ich habe schon zweimal den Factory Reset gemacht… Keine Chance. Mein WLAN Netz wird angezeigt, ich kann es aber weder auf der App noch in der Brille verbinden. Wenn ich in der Brille verbinden möchte, springt er nach der Eingabe des Passwort immer zurück auf Netze suchen. Auf der App wird mitgeteilt das Passwort wäre falsch. Das Passwort stimmt aber 100%ig. Auf der App werden die Netzwerke allerdings unterschiedlich dargestellt. Bei meinem Netzwerk werden keine Balken für die Signalstärke dargestellt.

Was kann ich noch versuchen?

0 REPLIES 0