cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Konto gelöscht!

Anonymous
Not applicable

Hallo,

Facebook hat mein Konto gesperrt, daher kann ich auf meine Oculus Brille nicht mehr zugreifen. Ich habe ein neues nur Meta Konto gemacht und hätte nun gerne meine bereits erworbene Software am neuen Account! Wie geht’s das? Danke für die Hilfe!

3 REPLIES 3

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager

Hi @Anonymous!

Vielen Dank, dass du dich an den Meta Quest Support angewandt hast! Wir sehen, dass dein Facebook-Konto gesperrt ist und kannst daher auf dein Meta-Konto zugreifen. 

Wir verstehen, dass du möchtest, dass wir die Einkäufe von deinem ersten Meta-Konto auf dein zweites Meta-Konto übertragen, aber dies ist nicht möglich. Um dein Problem zu beheben, muss Facebook dein Konto entsperren. Hier findest du mehr Informationen dazu, was man tun kann, wenn sein Facebook-Konto gesperrt wurde.

Wir danken dir für dein Verständnis und stehen gerne zur Verfügung, falls du weitere Fragen hast!

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!

Anonymous
Not applicable

IMG_1477.jpeg

Ja, ich verstehe die Logik mich bei Facebook über die Sperre zu erkundigen, egal was ich mache - ich komme immer zu einer Seite an der ich einen WhatsApp Code eingeben muss, es kommt aber niemals ein Code! Wie soll ich weiter vorgehen um meine gekauften spiele auf der 3D Brille wieder zu spiele? Ich hab alles behalt von meinem Konto und Facebook hat nichts damit zu tun! Ich möchte auch keinen Facebook Account mehr! Ich habe vor 6 Monaten das letzte mal bepostet und sehe keinen Grund für die Sperre! Kann man Sie auch telefonisch erreichen?

Hi @Anonymous,

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Können Sie uns bitte eine private Nachricht schicken, damit wir Informationen über deinen Konten sammeln und dieses Problem weiter untersuchen können?

Danke dir im Voraus!

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!