11-25-2024 03:06 AM
Hallo zusammen. Heute kam eine Mail von Meta, in der mir mitgeteilt wird, dass das Game Augmented Empire kostenlos sei. Will ich es dann kaufen, kostet es 11,99 €, und ein Rabatt auf 0 € ist auch nicht aufgeführt. Was muss man tun, um deren Angebot anzunehmen?
Solved! Go to Solution.
11-27-2024 04:49 AM
Hallo @Der_Thorlau,
Wir wollten kurz überprüfen, ob Sie noch Hilfe bei diesem Problem benötigen? Wenn Sie uns eine private Nachricht nicht schicken können, könnten Sie auch gerne Meta Store Support auf unserer Seite kontaktieren.
Wir freuen uns auf eine Nachricht oder eine E-Mail von Ihnen!
11-25-2024 03:16 AM
Hallo @Der_Thorlau,
Vielen Dank für deine Frage! Wir verstehen, dass du ein Angebot annehmen möchtest, um Augmented Empire kostenlos zu bekommen. Falls du mehrere Meta-Konten hast, bitte stelle sicher, dass du mit demselben Konto eingeloggt bist, das mit der E-Mail-Adresse verknüpft ist, die diese E-Mail erhalten hat.
Falls das Problem weiterhin besteht, bitte schicke uns eine private Nachricht, damit wir dir weiterhelfen können!
11-26-2024 03:20 AM
Hallo @Der_Thorlau,
Wir wollte kurz fragen, ob du noch Hilfe bei der Annehmung dieses Angebots benötigst? Falls ja, bitte sag uns Bescheid, damit wir dir weiterhelfen können!
11-26-2024 04:11 AM
Danke für die Nachfrage. Ich habe nur einen Account, das Spiel kostet also immer noch Geld, aber ich bin zu dumm eine private Nachricht zu schreiben, worum gebeten wurde. Ich finde die Funktion nicht.
deshalb habe ich einfach verzichtet.
11-26-2024 04:33 AM
Vielen Dank für deine Rückgabe! Bitte wähle unseren Namen, um zu unserer Profilseite zu gelangen, oder klicke hier: https://metaque.st/CommunitySupport. Klicke dann auf „Nachricht senden“, um uns eine private Nachricht zu senden! Bitte denke daran, dass du zuerst in der Community angemeldet sein musst, um uns eine private Nachricht zu senden.
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
11-27-2024 04:49 AM
Hallo @Der_Thorlau,
Wir wollten kurz überprüfen, ob Sie noch Hilfe bei diesem Problem benötigen? Wenn Sie uns eine private Nachricht nicht schicken können, könnten Sie auch gerne Meta Store Support auf unserer Seite kontaktieren.
Wir freuen uns auf eine Nachricht oder eine E-Mail von Ihnen!