cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Mein boden ist zu tief in der VR welt

plasticsensor
Explorer

Folgendes Problem, wenn ich vom passthrough Modus zur VR wechseln bin ich immer gefühlt 50cm vom Boden entfernt.. 

Ich habe schon die Höhe des Bodens kalibriert und ein Neustart durchgeführt aber es blieb alles beim alten... Es ist nervig bei machen spielen ist der Boden so wie er sein soll aber bei manchen bin ich gefühlt 10m groß....

Hoffe ihr könnt mir helfen:))

4 REPLIES 4

MichaJansen66
Explorer

Ich habe das gleiche Problem.
Einer schrieb, nach Werksreset wäre es weg gewesen.
Ein andere hätte die Bodenhöhe im Sitzen eingestellt.
Bei mir ist das einstellen im Sitzen immer noch zu hoch.

Mittlerweile nervt es nach jedem Softwareupdate ein Werksreset durchführen zu müssen.
Auch verliert meine Quest 3 unregelmäßig die WLAN Verbindung, andere User berichten ebenfalls die Problematik.

Habe mit denn Support geschrieben der meine ich solle mal ein werksreset machen und die Kameras säuber was ich auch gemacht habe . Also mir hat es geholfen bis jetzt, habe denn typ auch gefang was ich machen soll wenn es wieder auftritt da meinte er das ich ihn wieder anschreiben soll dann bekomme ich evtl ne neu quest da ich die erst vor ne woche gekauft habe 

update, auch einen Werksreset gemacht, das Problem mit der Bodenhöhe ist weg...


Das freut mich ^^