08-14-2024 02:41 PM - edited 08-15-2024 05:13 AM
Wie oben Beschrieben sollte ich aufeinmal bei der Anmeldung mit Ausweis oder Kreditkarte als Bezahlsystem angeben!
Ich bin halt der Papa von meiner Tochter und kann mir leider keine Kreditkarte leisten.
Und dann noch Ausweis mit 13 Jahren das geht schon mal Garnicht.
Habe das Nötige Geld dafür auch nicht.
Finde das nicht Fair gegen über Kindern die kein Ausweis oder Kreditkarte mit 13 Besitzen, nur das meine Kinder VR Brille spielen können mit der Erste VR Brille klappt es doch auch, meine Tochter hat sich so sehr drauf gefreut 250 euro zusammen gespart zu haben von unseren Anteil, was wir ihr gaben und dann kommt sowas was nicht jeder Besitzt.
Vorsichtsmaßnahmen ja ist ja gut und schön wenn wir sowas wie Kreditkarte oder Ausweis mit 13 nicht Besitzen, wollte ja von meine Tochter Account bei mir hinzufügen geht ja leider nicht wenn da steht, das wir entweder Kreditkarte hinzufügen oder Ausweis beantragen müssen, was meines Achtens zu Viel des aufwand ist, es wäre besser wenn die Kinder Accounts bis 16 Jahre lang in Familien Account bleiben und dann mit 16 Jahren erreichten alter ein Ausweis benötigt wird und nicht schon Vorher.
08-14-2024 11:23 PM
Hallo @Diesel1986, könnten sie uns bitte eine private nachricht schicken? Bitte wählen Sie unseren Namen aus, um zu unserer Profilseite zu gelangen, oder klicken Sie hier: https://metaque.st/CommunitySupport. Klicken Sie anschließend auf „Nachricht senden“, um uns eine private Nachricht zu senden! Bitte denken Sie daran, dass Sie zuerst in der Community angemeldet sein müssen, um uns eine private Nachricht zu senden.