cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Meta Plus 6 Monate gratis

plustigcracker
Honored Guest

Hi, in der App, am PC und im Store in der Brille habe ich immer einen Fehler wenn ich Versuche meine 6 Monate Quest+ zu aktivieren. Immer kommt folgende leere Seite: 

1000093409.png

8 REPLIES 8

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager

Hallo @plustigcracker!

Gerne helfen wir dir weiter, sodass du dein Meta Quest + Abo aktivieren kannst.

Sobald du dein berechtigtes Quest 3-Headset (512 GB) aktiviert hast, solltest du automatisch eine Benachrichtigung per E-Mail, in VR und auf deiner mobilen App erhalten haben, um das 6-Monats- Abonnements zu aktivieren. Klicke dafür nur auf den Link um das Abonnement einzulösen.

Hast du diese Benachrichtigungen erhalten?

Gerne kannst du dich auch an unseren Support wenden, sodass wir uns deinen Fall genauer anschauen können.

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!

Genau das habe ich bekommen. Wenn ich auf den Link klicke und mich anmelde kann ich nur zwischen 1 Monat und 12 Monate bezahl Option auswählen. 6 Monate gratis wie es mir in der App angezeigt wird, habe ich garnicht zur Auswahl. 

Hallo @plustigcracker!

Das Angebot des Probeabonnements muss innerhalb von 90 Tagen nach der Aktivierung eingelöst werden. Kündige vor Ablauf von sechs Monaten, oder das Abonnement verlängert sich automatisch zum dann gültigen monatlichen oder jährlichen Verkaufspreis (zzgl. USt.). Du kannst das Probeabonnement jederzeit kündigen.  

Mehr Informationen dazu findest du auch unter folgendem Link: https://www.meta.com/de/legal/quest/aw2-promo-trial-subscription-terms/

Wir hoffen, diese Informationen helfen dir weiter!

Falls es dennoch über den Link nicht klappen sollte, dann eröffne gerne ein Support Ticket bei uns, sodass du dein Abonnement erhältst.

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!

Hi, leider hilft mir die Antwort nicht weiter. Und der Support via WhatsApp ist ne Katastrophe! Erstmal ging es auf deutsch, da hieß es, ab Freitag soll ich automatisch die 6 Monate bekommen. Pustekuchen. Danach nochmal gemeldet, WhatsApp Support gibt's leider nur auf Englisch... Naja okay. Auf Englisch alles erklärt. Okay kümmern sich drum, ich bekomme eine Mail. Naja wieder nicht....

Hey @plustigcracker! Danke, dass du uns mit deiner Situation auf dem Laufenden hältst.

Kannst du uns bitte deine Ticketnummer zukommen lassen, damit wir uns dein Fall näher anschauen können? 

Danke für deine Geduld und Kooperation bis jetzt!

Ich hab einmal eine Casenumber bekommen: 06309697 und einmal hab ich eine Referenznummer: [a721ae98-f01d-4bf8-a5b7-f363c13e1c32].

Hey @plustigcracker! Danke für das Bereitstellen der Ticketnummer!

Wir haben uns soeben dein Fall angeschaut und festgestellt, dass das spezialisierte Team sich momentan darum kummert. Du solltest innerhalb den nächsten Tagen eine Antwort bekommen. Falls das nicht passiert und du keine Antwort bekommst, würden wir dich bitten, uns nochmal zu kontaktieren.

Danke und schönen Tag noch!

. Hallo, ich habe das gleiche Problem. Hast du eine Antwort vom Service bekommen?