11-07-2024 05:49 AM
Hallo, da meine Controller vom Headset nicht mehr erkannt worden sind. Hatte ich die Controller und das Headset auf Werkseinstellung gesetzt. Danach funktioniert es aber auch. Nachdem ich dann den Support kontaktiert hatte sollte ich die Controller einschicken. Nachdem heute die "neuen" Controller kamen, habe ich es erneut probiert.
Allerdings nachdem ich die Brille starte geht es bis zur Stelle wo man die Laschen aus den Controller ziehen soll. Was ich aber nicht machen konnte da die "neuen" Controller sowas nicht hatten. Habe nur neue Batterien eingelegt.
Jetzt weiß ich nicht weiter?
11-07-2024 06:29 AM
Hallo @Tom_Borg,
danke schön dass Sie bei Meta Store Support kontaktiert haben. Wir verstehen dass es ein paar Probleme mit Ihre Controller gibt.
Bitte befolgen Sie die Schritte:
Versuchen Sie bitte auch diese Schritte um Ihr Headset neu zu starten:
Wenn Ihr Headset nicht reagiert oder Sie es nicht neu starten können, können Sie einen Neustart erzwingen:
Weitere Informationen bitte finden Sie unter diesem Link.
Falls das Problem weiterhin besteht, bitte senden Sie uns eine private Nachricht. Um dies zu tun, wählen Sie bitte unseren Namen, um zu unserer Profilseite zu gelangen, oder klicken Sie hier. Klicken Sie dann auf „Nachricht senden“, um uns eine private Nachricht zu senden! Bitte denken Sie daran, dass Sie zuerst in der Community angemeldet sein müssen, um uns eine private Nachricht zu senden.
Wir hoffen, dies beantwortet Ihre Frage und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!