cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Meta Quest Guthaben Bitte versuchen sie es später nochmal

Woxxxxxxxx
Honored Guest

Hallo habe gestern 2 100 Euro Guthaben Karten gekauft.Eine Karte konnte ich einlösen aber die 2 Karte zeigt er dann an beim einlösen.Bitte versuchen sie es Morgen erneut?

22 REPLIES 22

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager

Hallo!

Um Ihr Problem zu lösen, senden Sie uns bitte eine private Nachricht. 

Um dies zu tün, bitte wählen Sie unseren Namen, um zu unserer Profilseite zu gelangen, oder klicken Sie hier: https://metaque.st/CommunitySupport. Klicken Sie dann auf „Nachricht senden“, um uns eine private Nachricht zu senden! Bitte denken Sie daran, dass Sie zuerst in der Community angemeldet sein müssen, um uns eine private Nachricht zu senden.

Bis dann!

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager

Hey!

Wir wollten nur sicherstellen, dass Ihr Problem gelöst wurde.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie immer noch Probleme haben.

Danke.

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!

TheIO96
Explorer

Ich habe das gleiche Problem, bloß dass mir die Nachricht bereits beim Einlösen einer einzigen Karte angezeigt. Den letzten „Kauf“ habe ich vor mehr als einem Monat getätigt und mir wird seit 3 Tagen vom System gesagt, ich soll es morgen wieder versuchen….

Euer Kundensupport schiebt den Fall jetzt schon bereits seit 3 Tagen hin und her und ich kann die 100€ immer noch nicht einlösen….langsam werd ich echt sauer und hab so langsam die Lust an meiner Quest 3 verloren…

Das gleiche Problem habe ich auch und seit einer Woche steht immer :"versuchen sie es später noch einmal"

Gab es bei Ihnen in der Zwischenzeit eine Lösung?

Bertman83
Honored Guest

Geht es in der Zwischenzeit?

Ich habe das selbe Problem 

Hey Bertman83,

sorry für meine späte Antwort. Ich hatte ein Ticket geöffnet und danach mit dem Meta Support via Email Kontakt. Keine Ahnung, an was es gelegen hat…aber  nach ungefähr einer Woche hat es dann funktioniert. Vlt probierst du mal den selben Weg aus. Ich drück dir die Daumen!!🍀 

Guten Tag @Bertman83

Wenn Sie Probleme haben Ihren Gutscheincode einzulösen, Schreiben Sie uns bitte eine Private Nachricht. Bitte wählen Sie unseren Namen, um zu unserer Profilseite zu gelangen, oder klicken Sie hier: https://metaque.st/CommunitySupport. Klicken Sie dann auf „Nachricht senden“, um uns eine private Nachricht zu senden! 

Bitte denken Sie daran, dass Sie zuerst in der Community angemeldet sein müssen, um uns eine private Nachricht zu senden.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Guten Tag @Bertman83, wir wollten nur kurz überprüfen ob Sie weitere unterstützung benötigen?

Wenn Sie noch Hilfe brauchen, schreieben Sie uns bitte eine Private Nachricht!

DD6VD
Protege

Ich habe diesen Monat für 375 € Geschenkgutscheine für mich geholt, weil ich dieses total Konfuse Quest+ nicht nochmal haben möchte und mir alle Spiele, die mir gefallen kaufen werde. Ich habe 1x25 1x50 und 3x100 gekauft. Der 50er ging nicht und die 3x100 gingen auch nicht. Bei den 50er und 2x100 haben sie zirka 4 Tage gebraucht, um dass sie es hinbekommen haben, dass es funktioniert. Auf den letzten 100er warte ich jetzt seit dem 24.2 um 12 Uhr und der geht immer noch nicht. Stand jetzt 28.2. 20:17 Uhr. Wen ich eines daraus gelernt habe, dann das der Support sehr nett ist oder zumindest mit seinen Standardantworten wenigstens ihn der Lage ist aus der Liste der 20 Standardantworten wenigstens immer eine andere herauszusuchen, im allgemeinen aber "Dumm wie Brot" ist. Die haben auf solche Sachen gar keinen Zugriff um dir überhaupt zu helfen, die können bloß das an eine Fachabteilung weitergeben und da kannst du dann hoffen, dass sie das Problem vielleicht in unter 4 Tagen lösen. So ist der aktuelle Stand und meine Erfahrung mit dem Kauf von 5 Gutscheincodes diesen Monat. Das macht doch richtig Laune, da füllt man sich doch, als guter zahlender Kunde richtig wertgeschätzt von einer so kompetenten Firma betreut zu werden. Und nicht das mal der eigentliche Auslöser des Problems angegangen wird, ne ach wieso den, sonst hätte die "Fachabteilung" ja nichts mehr zu tun. Ick sag euch ich hab 200 Puls bei der Bude.

http://meta.dd6vd.com