10-28-2024 12:42 PM
Moin moin.
Ich verzweifel hier grade und bin kurz davor die Brille aus dem Fenster zu werfen... Nicht nur das seit Meta den Laden übernommen hat alles mehr als kompliziert geworden ist, sondern das einfachste Sachen wie Gutschein aufladen nicht mehr funktioniert.
Ich hab hier ein 50 Euro Meta Quest Gutschein von Gutschein.de gekauft. Diesen will ich jetzt einlösen auf https://www.meta.com/my/redeem-code/ aber er nimmt ihn einfach nicht an. Der Code den ich erhalten hab ist auch 19 Zeichen lang. Meta fordert 20 oder 25. Da Guthaben.de immer Seriös ist und nie Probleme gehabt hat, kann ich mir nicht vorstellen, da da was falsch gelaufen ist.
Wo ist nun der Fehler? Wurde seitens Meta was umgestellt? Ist Meta Horizen nicht (mehr) mit Meta Quest kompatible und wenn wie löse ich den Code nun ein?
Liebe Grüße
Ben
10-28-2024 02:04 PM
Hi @SirBenson 🙂
du hast so einen Geschenkgutschein bei gutschein.de gekauft?
Ich frage, weil ich auf gutschein.de keine Meta Geschenkkarten finden kann.
Ein 19stelliger Code funktioniert nicht, da hast du vollkommen Recht.
Du kannst mit dem Support sprechen und ihnen dein Problem schildern..... ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Meta die Geschenkarten nicht bei gutschein.de anbietet.
Schick eine PM @MetaQuestSupport
Klick auf ihren Namen, um zu ihrer Profilseite zu kommen.
Dann klickst du auf "send message"
10-29-2024 12:09 AM
Hallo @SirBenson,
Vielen Dank, dass du den Meta Quest Support über dieses Problem informiert hast. Wir verstehen, dass du einen Meta-Geschenkgutschein bei meta.com nicht einlösen kannst. Wie @Choleni gesagt hat, kannst du uns gerne eine private Nachricht mit dem Gutscheincode schicken, damit wir den Code auf unserem System überprüfen können.
Vielen Dank im Voraus!
10-30-2024 12:28 AM
Hi @SirBenson!
Wir wollten kurz fragen, ob du möchstest, dass wir den Gutscheincode in unserem System überpüfen. Falls ja, schicke uns bitte eine Nachricht, damit wir dir weiterhelfen können.