12-18-2024 05:25 AM
Ich habe heute versucht Meta Quest Link zu installieren. Ich habe über 250 GB Frei und der Installer sagt das zu wenig Speicherplatz zu Verfügung steht... ?? warum ?
12-18-2024 05:53 AM
Hallo @SaschaSE,
Vielen Dank, dass du dich an Meta Quest Support gewandt hast. Wir möchten dir bei diesem Problem helfen, damit du PCVR genießen kannst!
Dieses Problem kann entstehen, wenn das Laufwerk anders eingerichtet ist, als der Installateur erwartet. Einige Benutzer haben gesagt, dass sie dieses Problem durch diese Schritte zur Fehlerbehebung behoben haben (bitte beachte, dass diese Anleitung aus dem Englischen übersetzt wurde und einige Begriffe von der Darstellung auf Ihrem Computer abweichen können):
Wir hoffen, dass du diese Informationen hilfreich findest! Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte sag uns Bescheid, damit wir dir weiterhelfen können.
12-18-2024 08:18 AM
Das zeigt mal wieder bestens die Inkompetenz der Meta Programmierer....
Ich werde nicht um eure Software zu nutzen mein C Laufwerk ändern.... vielleicht sollten sie mal so intelligent sein und die Möglichkeit anbieten das auf ein anders Laufwerken installieren zu lassen...