11-06-2024 05:15 AM
Hallo, ich habe heute gesehen das meine Software aktualisiert wurde. Bisher habe ich jedoch keine der neuen großartigen Veränderungen festgestellt - weder RemoteDesktop, Kalender, kein neues Design, keine Audiomixer, alte Schnelleinstellung....
Ist das nur bei mir so? Wenn ich nicht direkt geschaut hätte, wäre es mir nicht aufgefallen, außer beim Ausschalten ist die Anzeige neu.. mehr nicht.
Version 71.0.0.477.522.659957887
Solved! Go to Solution.
11-06-2024 08:35 AM
Hi @Ayjem.wav 🙂
auch wenn du bereits das v71 update erhalten hast, bedeutet das nicht, dass alle Features sofort verfügbar sind.
Die Neuerungen werden - wie immer - nach und nach ausgerollt.
Es kann also noch einige Zeit dauern, bis alle Neuerungen für Dich verfügbar sind.
Gute Nachricht: du musst, außer warten, nichts weiter tun😁
11-06-2024 05:46 AM
Hallo,
Danke dass Sie Ihr Frage geteilt haben.
Um die letzten Änderungen des Updates zu sehen, folgen Sie bitte diese Link.
Einige Änderungen sind umfangreicher als andere, aber Sie finden sie alle unter dem obigen Link.
Ich hoffe, dies kann helfen!
11-06-2024 06:20 AM
Danke für den Link, genau das ist ja die Frage. Wie erhalte ich die im Link beschriebenen Neuerungen? v71 ist installiert aber "ohne" die meisten - im Link genannten - neuen und verbesserten Features.
11-06-2024 06:44 AM
Hallo @Ayjem.wav, danke schön für Ihre Rückmeldung und Bestätigung. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie diese Schritte ordnungsgemäß durchgeführt haben (siehe unten):
Weitere Informationen bitte sehen Sie den Link hier an.
Dort können Sie Ihre aktuelle Softwareversion überprüfen. Ist eine neue Version verfügbar, siehst du einen Button zum Herunterladen des Updates. Ihr Headset wird nicht automatisch aktualisiert, wenn es ausgeschaltet ist oder sich im Standby befindet.
Wenn Sie noch keine neuen Updates auf dem Gerät gesehen haben, senden Sie uns bitte eine private Nachricht. Bitte senden Sie uns eine private Nachricht. Um dies zu tun, wählen Sie bitte unseren Namen, um zu unserer Profilseite zu gelangen, oder klicken Sie hier. Klicken Sie dann auf „Nachricht senden“, um uns eine private Nachricht zu senden! Bitte denken Sie daran, dass Sie zuerst in der Community angemeldet sein müssen, um uns eine private Nachricht zu senden.
11-06-2024 08:35 AM
Hi @Ayjem.wav 🙂
auch wenn du bereits das v71 update erhalten hast, bedeutet das nicht, dass alle Features sofort verfügbar sind.
Die Neuerungen werden - wie immer - nach und nach ausgerollt.
Es kann also noch einige Zeit dauern, bis alle Neuerungen für Dich verfügbar sind.
Gute Nachricht: du musst, außer warten, nichts weiter tun😁
11-06-2024 08:55 AM
Achso ich dachte es ist wie bei iOS... ich habe meine MQ3 erst seit Ende September und es ist mein erstes Update. Dann weiß ich bescheid, danke für die Hilfe.
11-06-2024 08:57 AM
Hallo @Ayjem.wav, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wenn Sie noch zur jeder zeit weitere fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte wieder.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß in der Virtuellen Welt!
11-06-2024 09:36 AM - edited 11-06-2024 09:36 AM
Gern geschehen...... und willkommen in der Quest Familie😀
Ich wünsch dir viel Spass mit deiner Quest!
11-06-2024 11:09 AM
Hi geht mir genauso nichts da schon gefreut cool Update ist da aber wie weiter unten jemand gesagt hat dauert es anscheinend 😁
11-06-2024 11:09 PM
Schönen Tag @Choleni,
wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Meta Quest. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder Untersützung benötigen.
Wir wünschen Ihnen einen guten Tag!