cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Meta Referrals beim Einlösen Fehler 180 Euro nicht bekommen

Nuri661
Honored Guest

Hi,

Beim einlösen meiner Referrals im Dezember habe ich bei 3 Stück Fehlermeldungen bekommen und die wurden dann als eingelöst angezeigt. Ich habe die 3x 60 Euro nicht bekommen und habe 2 Wochen mit dem Support immer mit verschiedenen Leuten diskutiert die mich verückt gemacht habe da ich alles von neuem erklären musste und die Daten neu senden musste. Das Ende vom Lied war das ich 2 Wochen unnötig Diskutiert habe da man da nichts machen kann obwohl man Offensichtlich sah das ich das Guthaben nicht bekommen habe obwohl die Referrals eingelöst sind

Jetzt wollte eine Freundin 2 Referrals einlösen vom Dezember und beim zweiten Referral kam die Fehler Meldung das sie erst Guthaben ausgeben soll und jetzt ist ein 60 Euro Referral angeblich eingelöst und sie hat keinen Guthaben bekommen. Echt super sache. Was ist mit eurem Referral System los. Haben noch andere das Problem das beim einlösen Fehlermeldungen kommen?

Der Freundin habe ich abgeraten mit dem Support zu diskutieren da die sowieso da nichts machen.

3 REPLIES 3

mudkiller2
Honored Guest

Wurde das Problem behoben? Bitte stellen Sie ein Update bereit. Danke!

Guten Morgen @mudkiller2,

Danke für deine Frage - wenn du das gleiche Problem hast, bitte schicke uns eine private Nachricht. Wähle unseren Namen, um zu unserer Profilseite zu gelangen, oder klicke hier. Klicke dann auf „Nachricht senden“, um uns eine private Nachricht zu senden! Bitte denke daran, dass du zuerst in der Community angemeldet sein musst, um uns eine private Nachricht zu senden.

Wir freuen uns darauf, dir zu weiterzuhelfen!

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!

Hallo @mudkiller2,

Wir wollten kurz überprüfen, ob du ein Problem mit Referrals hast? Falls ja, möchten wir dir weiterhelfen - du kannst uns gerne eine private Nachricht schicken, indem du den oben genannten Schritten folgen.

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!