04-01-2024 12:32 PM
Hallo, gibt es mittlerweile einen Termin zum start oder Möglichkeit Horizon worlds in Deutschland.
04-02-2024 08:23 AM
Hi @Kitsune.83 🙂
ich glaube nicht, dass es bereits einen Termin gibt, wann Horizon auch in Deutscland verfügbar ist.
Hab ein Auge auf das Announcements - Meta Community Forums
Ich bin sicher, es wird dort angekündigt, wenn es soweit ist.
04-21-2024 06:45 AM
Weißt du was ein VPN ist? Nutze eine VPN App auf dem Smartphone und stelle dann auf Frankreich um, danach starte die Meta-App und suche nach "Horizon", installiere es und gut. Danach kannst du das VPN ausschalten. Aber vorweg, erwarte nicht zu viel. Ich frage mich wo das ganze Geld in die App geflossen ist, es ist einfach nur billig.
05-17-2024 04:37 AM
Leider funktioniert das mit der VPN nicht bei jedem. Bei mir z.B. funktioniert es nicht.
05-21-2024 05:39 AM
Bei mir funktioniert das mit dem VPN leider auch nicht, habe es ein paar mal in diversen Varianten versucht.
06-15-2024 09:57 AM
Ich fühle mich betrogen! Ich habe die Meta Quest 3 gekauft wegen genau diesem Spiel und der Werbung für Horizon Worlds. Nun habe ich das Teil gekauft und mir für viel Geld Gläßer anfertigen lassen und kann das Spiel nicht spielen weil ich Deutscher bin!!! Ich habe so den Hass auf diesen Betrug das ich überlege einen Anwalt einzuschalten! Mein Geld ist weg und ich kann nicht zocken was ich will weil ich ein Deutscher bin oder was? Und dieser ganze VPN Mist funktioniert bei mir nicht. Habe es mehrfach versucht, habe nun die Schnauze voll
07-21-2024 12:16 PM
chill mal