cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Meta quest 1

Habe ein oculus quest 1 gebraucht gekauft eingeschalte  war im vr Raum konnte youtube benutzen obwohl es geheißen hat WLAN Verbindung nicht möglich wollte mit dem Handy verbinden aber Der Kopplungscode erschien nicht also hab ich ein Faktor reset schon mehrfach gemacht seitdem kommt wenn ich einschalte immer nur der startbildschirm laden die die app von google playstore herunter beim koppeln mit dem handy entweder steht da das es gekoppelt wird oder Verbindung nicht möglich auch nicht über PC habe schon update gemacht reset Bluetooth Cache geleert habe oculus Support kontaktiert bisher haben die keine Lösung gefunden und arbeiten weiter daran bitte um hilfe

1 REPLY 1

VincentGdG
Level 3

Soweit ich weiß, wird eine Quest fest mit einem Account verbunden. Sie zu resetten, reicht nicht aus. Der Vorbesitzer muss sie aus seinem Account entfernen, sonst kann sie nicht neu verbunden werden.