cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Meta quest+ Abo Geschenk nicht einlösbar, weil alter nicht erreicht.

Mailo037Cam
Honored Guest

Mein Vater hatte mir neulich die Meta Quest 3 512GB variante gekauft. Ich habe mich dann dort mit meinem Konto angemeldet, welches ich mit meinem Vater eingerichtet habe, und ich bin 15. Dann kam die Meldung wegen dem Meta Quest + Geschenk Abo, und ich kann es ja nicht einlösen, weil ich noch nicht 18 bin. Meine Frage ist also, ob man dieses Geschenk Abo auf den Meta account meines Vaters umschreiben könnte, oder ob das Geschenk Abo einfach verloren/nicht einlösbar ist. Das wäre nämlich sehr doof, weil ich auch aus diesem Grund die 512GB variante geholt habe.

1 REPLY 1

Choleni
MVP
MVP

Hi @Mailo037Cam 🙂

oh je, das ist ja richtig blöd gelaufen.......wäre vermutlich besser gewesen das Setup der Quest mit dem Account deines Vaters zu machen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber eine Übertragung des 6monatigen Frei- Abos an den Account deines Vaters ist vermutlich nicht möglich, da dieses Abo an den Kauf und den Account, mit dem die Quest 3 eingerichtet wurde, gebunden ist.

Du solltest mit dem Meta Support sprechen.

Entweder eröffnest du ein Support ticket, scroll die Seite des folgenden Links nach unten bis zum "Support kontaktieren" Knopf

Meta Quest Help Center 

oder du sendest eine PM @MetaQuestSupport  hier im Forum.

Klick auf den Namen, um zu ihrer Profilseite zu gelangen, dann klick den "send a message" Knopf.

Möglicherweise finden sie einen Weg, um dir zu helfen.

Ich drück dir die Daumen🤞