cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Mikrofon geht nicht quest 3

ProB4sher
Honored Guest

Ich habe das Mikrofon nirgendwo deaktiviert es geht nicht habe auch alles probiert auch der Mikrofon Test von Windows geht nicht Es wird ganze Zeit angezeigt das es 50% spricht.ich habe auch im Obolus selbst das Mikrophon nicht deaktiviert. Ich habe bereits auf Werk Einstellungen zurück gesetzt, habe quest Link auf PC bereits neu installiert.

https://ibb.co/41X0QFs

4 REPLIES 4

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager

Hey @ProB4sher! Danke, dass du mit dieser Situation zu uns gekommen bist. Wir verstehen natürlich, dass das eine unangenehme Situation ist und wollen dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

Deswegen würden wir dich bitten, den Meta Store Support zu kontaktieren, damit sie dir weiterhelfen können.

Danke und schönen Tag noch! 

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!

Andreoti1960
Honored Guest

Guten Tag.

Von Anfang an funktioniert mein Mikrofon bei Meta Quest 3 nicht .Micro ist nicht ausgeschaltet und bei Bigscreen VR hören mich die Leute nicht .Egal ob ich mit Computer oder normal verbinden bin .Mein Quest 3 habe ich schon ab ende Juni .Was ist los ?

Hey @Andreoti1960,

Wir verstehen, dass dies eine unangenehme Situation ist. Bitte schicken Sie uns eine Private Nachricht, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Um dies zu tun, wählen Sie unseren Namen, um zu unserer Profilseite zu gelangen, oder klicken Sie hier: https://metaque.st/CommunitySupport. Klicken Sie dann auf „Nachricht senden“, um uns eine private Nachricht zu senden! Bitte denken Sie daran, dass Sie zuerst in der Community angemeldet sein müssen, um uns eine private Nachricht zu senden.

WIr freuen uns auf ihre Nachricht!

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!

Hi @Andreoti1960,

Wir wollten nur fragen, ob Sie nur Hilfe mit ihrer Meta Quest 3 bräuchten?

Wenn ja, dann schicken Sie uns gerne eine Privat Nachricht.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!