cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Mikrofon

Rey.1989
Honored Guest

Hallo

ich möchte gerne mit der Meta Quest 3 streamen aber das eingebaute Mikro ist so leise das mann nichts von mir hört! Gibt es ein Mikro das mann an der Brille anschliessen kann??? Und wie funktioniert das? Ich bitte um hilfe! Danke vielmals. 

2 REPLIES 2

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager

Hallo @Rey.1989!

Wir verstehen, dass beim Streamen einige Audio Probleme auftreten. Gerne helfen wir dir weiter, um dieses Problem zu lösen. 

Hast du überprüft, ob das Headset nicht stummgeschaltet und die Lautstärke hochgedreht ist? Wenn ja, dann empfehlen wir, Kopfhörer anzuschließen, um zu sehen, ob du die Audio hörst. Treten Audio Probleme auch bei anderen Apps/Spielen auf?

Hier findest du noch zusätzliche Informationen zum Streaming mit deiner Meta Quest 3. Falls es danach immer noch nicht klappen sollte, dann wende dich gerne an unseren Support, sodass wir uns dies genauer anschauen können.

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!

Hi, ich benutze das Mikro bisher nicht, habe aber bereits bei einigen Vergleichen auf YouTube Voodoo.de / Zockerstube VR die Anmerkung gehört, dass das Mikro im Vergleich zur Quest 2 leider an Qualität verloren hat. Mit etwas Glück könnte eventuell ein Fix irgendwann Abhilfe schaffen. 
VG