cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Multitasking

serhat.742608
Honored Guest

Hallo zusammen, wie kann ich mehrere Apps nebeneinander öffnen und in meinem Zimmer auf der Luft verteilen? Multitasking mit mehreren Anwendungen zum Beispiel Whatsapp auf der Seite geöffnet für Chats und gleichzeitig möchte ich mit dem Browser surfen. Mein zweites Problem ist dass ich Udemy per Sideload installiert habe aber ich kann die App leider nicht vergrößern. Die ist in einem ziemlich kleinen Handy Format. Gibt es irgendwelche Vorschläge wie ich die vergrößern kann?

Vielen Dank

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager

Hallo @serhat.742608! Danke, dass du mit deiner Situation zu uns gekommen bist! 

Da SideQuest nicht offiziell von Meta unterstützt ist, kann es sein, dass manche Apps eingeschränkte Funktionalität haben. Das ist auch der Grund, wieso du die Größe von Apps nicht ändern kannst, da die Apps auch nicht offiziell von Meta unterstützt sind und nicht für die Meta Quest Plattform geeinigt sind. 

Bezüglich deiner Frage zum Multitasking: 

Um Multitasking zu aktivieren, ziehe den weißen Balken nach oben, bis das App-Fenster seine größte Größe erreicht.
Um Multitasking zu deaktivieren, ziehe den weißen Balken nach unten, bis das App-Fenster auf die kleinste Größe einrastet.

Hoffentlich konnten wir dir weiterhelfen! Falls du weitere Fragen hast, kannst du jederzeit auf diese Nachricht antworten.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag!

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!

View solution in original post

1 REPLY 1

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager

Hallo @serhat.742608! Danke, dass du mit deiner Situation zu uns gekommen bist! 

Da SideQuest nicht offiziell von Meta unterstützt ist, kann es sein, dass manche Apps eingeschränkte Funktionalität haben. Das ist auch der Grund, wieso du die Größe von Apps nicht ändern kannst, da die Apps auch nicht offiziell von Meta unterstützt sind und nicht für die Meta Quest Plattform geeinigt sind. 

Bezüglich deiner Frage zum Multitasking: 

Um Multitasking zu aktivieren, ziehe den weißen Balken nach oben, bis das App-Fenster seine größte Größe erreicht.
Um Multitasking zu deaktivieren, ziehe den weißen Balken nach unten, bis das App-Fenster auf die kleinste Größe einrastet.

Hoffentlich konnten wir dir weiterhelfen! Falls du weitere Fragen hast, kannst du jederzeit auf diese Nachricht antworten.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag!

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!