cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

No Support

I.am.manni1
Honored Guest

Hallo

seit vielen Wochen versuche ich den Support von Meta zu erreichen, weil einer meiner Controller kaputt ist. 
Die haben alle geforderten Daten von mir erhalten, aber immer wieder kommt eine Mail, dass der Support Case geschlossen wird, weil ich mich angeblich nicht melde. Aber ich melde mich jedes Mal. 
In der letzten Mail machen sie den Case dann wieder von Grund auf neu auf. Mit Tipps, die ich schon längst probiert und einer Entschuldigung, dass Mails verloren gehen. Ohne weitere Erklärung ob und was sie von mir noch wollen. 
hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Lösung gefunden?

Ich finde es schon enttäuschend dass eine Firma wie Meta nicht mal sicherstellen kann, dass Emails nicht verloren gehen. 
und mein Gerät liegt seit bald zwei Monaten nutzlos herum. Obwohl es ja schon ne Menge gekostet hat. 
Ich würde ja Aust einfach einen neuen Controller kaufen. Aber ich finde keine Möglichkeit dazu

2 REPLIES 2

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager

Hallo!

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Problem mitzuteilen.

Wir verstehen, dass dies eine frustrierende Situation für Sie ist und wir möchten diese Situation so schnell wie möglich für Sie beheben. Bitte senden Sie uns eine DM, damit wir einige persönliche Informationen von Ihnen sammeln können. 

Um dies zu tun, wählen Sie bitte unseren Namen, um zu unserer Profilseite zu gelangen, oder klicken Sie hier: https://metaque.st/CommunitySupport. Klicken Sie dann auf „Nachricht senden“, um uns eine private Nachricht zu senden!

Wir freuen uns darauf, der Sache auf den Grund zu gehen!

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!

I.am.manni1
Honored Guest

Bis heute habe ich noch keine Lösung bekommen. Nur gefühlt von KI geschriebene Nachrichten dass sich der nächste darum kümmert. So einen schlechten Support hatte ich bisher noch nicht.