cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

No Video in setup

broetle
Honored Guest

Hallo zusammen,

ich habe ein eigenartiges Problem. Ich habe eine Quest1 und wenn ich das Setup in der Horizon-app ausführen, dann klappt alles, bis das Video mit den Sicherheitshinweisen kommt. Das startet einfach nicht und somit kann ich das setup nicht abschließen und die Quest verwenden.  Ich sehe den Playbutton und (+-15 Sek) und ich kann die Lautstärke auf mute stellen, wenn etwas kommen würde. Ich habe 3 verschiedene android handys verwendet und bei keinem startete das Video. 

Weiß jemand eine Lösung?

Danke schonmal im Voraus

___

Hello everyone,

I have a strange problem. I have a Quest1 and when I run the setup in the Horizon app, everything works until the video with the safety instructions comes up. It just doesn't start and so I can't complete the setup and use the quest.  I see the play button and (+-15 sec) and I can set the volume to mute when something would come on. I have used 3 different android phones and none of them started the video. 

Does anyone know a solution?

Thanks in advance
4 REPLIES 4

QuirkyParrotfish99867
Honored Guest

Ich habe das selbe Problem, allerdings mit der Oculus Go. Gibt es denn noch keine Lösung ? Ich werde es als nächstes mit den iPhone probieren.

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager

Hallo @broetle, vielen Dank, dass Sie uns dies mitgeteilt haben, und wir freuen uns, Ihnen bei diesem Problem helfen zu können.

Bitte senden Sie uns eine private Nachricht. Um dies zu tun, wählen Sie bitte unseren Namen, um zu unserer Profilseite zu gelangen, oder klicken Sie hier. Klicken Sie dann auf „Nachricht senden“, um uns eine private Nachricht zu senden! Bitte denken Sie daran, dass Sie zuerst in der Community angemeldet sein müssen, um uns eine private Nachricht zu senden.

Wir freuen uns auf Ihre Rückgabe und vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis!

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager

Hallo, wir möchten nur überprüfen, ob Sie weitere Unterstützung und Hilfe benötigen und ob Ihr Problem gelöst wurde. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. 

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!

NiklasLi89
Honored Guest

Ich hatte das gleich Problem. Das Video wurde dann auf einem IPad abgespielt und die Quest war verbunden. 

mfg Niklas