cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Oculus Quest von Account entkoppeln und neu auf einen anderen account koppeln - Hilfe

Anonymous
Not applicable
Hallo zusammen,

ich hoffe jemand kann mir helfen: Meine Freundin hatte sich die Oculus Quest zugelegt und dafür ein Facebook-Account erstellt. Dieser Account ist leider irgendwann gesperrt worden und wir bekommen die Meldung das die Sperrung zu lange her ist das der Account nicht wieder reaktiviert werden kann. 
Um die Brille (spätestens ab 2023) weiter nutzen zu können wollte ich sie jetzt von ihrem Oculus-Account entkoppeln und mit meinem Oculus-Account koppeln (hier läuft bisher nur meine Samsung VR Gear).
Leider habe ich nicht herausgefunden wie das funktioniert. Kann mir bitte wer sagen ob das geht bzw. ob das möglich ist?

Viele Grüße
Thomas
0 REPLIES 0