01-02-2024 03:17 AM
Ich habe die Oculussetup geholt von der Meta Seite offiziell von Meta Quest. Sobald ich das programm starte hält er an und sagt looks like we can't reach the oculus server
Damit ist die Installation beendet und kein weiter kommen.
Ja Speicherplatz ist 393GB vorhanden auf C.
Grafikkarte ist ne RTX 2060
Habe folgendes Probiert
Installation als Admin
Installation ohne Virenprogramm oder Firewall
Installation mit Hofix umspringen wie im Internet beschrieben
Installation im Windows MOdus Bcdedit.exe -set TESTSIGNING On und dann wieder Off geht auch nicht
Chipset Treiber Aktualisiert alles gemacht was ich finden konnte.
Der Witz ist an dem anderen PC klappt es ohne Probleme, was soll das Meta.
Mein Sohn zahlt soviel und es geht nicht
Einträge die ich in Google gefunden habe dazu sind 3 Jahre alt...also kein neues Thema. Wie bekomm ich das Ding zum Installieren
01-02-2024 03:53 AM
Hallo @Olivervsk! Danke, dass du mit dieser Situation zu uns gekommen bist.
In diesem Fall würden wir dich bitten, den Meta Store Support zu kontaktieren, damit sie dir so schnell wie möglich weiterhelfen können.
Danke für deine Geduld und Kooperation!
01-03-2024 06:23 AM
Habe ich bereits getan, habe die Setuplog gesendet, nun will man ein Bildschirmfotot der Fehlermeldung. Obwohgl ich esals Text bereits geschrieben habe. Seit Tagen funktioniert es nicht und keiner Hilft mir? Warum?
01-03-2024 06:41 AM
Hallo @Olivervsk! Danke für deine Rückmeldung!
Kannst du uns bitte die Ticketnummer zukommen lassen, damit wir dein Fall priorisieren können?
Danke für deine Geduld und Kooperation!
01-05-2024 04:37 AM
Hallo Liebes Team, anbei die Thread Nummer
thread::tCKhvBN8IN-EO1TbznUo22c::
Wiegesagt Windows Aktueller Stand.
habe probiert die Software zu installieren ohne Firewall ohne Virenprogramm immer die gleiche Meldung.
Die Log Datei habe ich ebenfalls bereits an den Support gesendet, als Rückinfo kam wieder die gleiche Frage wie davor haben sie Virensoftware und Firewall deaktiviert?
Bitte helfen sie mir seit 7 tagen kann ich die Oculus nicht mit dem PC Verbinden und meine Steam VR Spiele ausprobieren ;(
Vielen Dnak für Ihre Hilfe
01-05-2024 06:17 AM
Hallo @Olivervsk!
Danke für deine Rückmeldung. Was du uns geschickt hast ist jedoch nicht die Ticketnummer.
Kannst du uns bitte die 8-Stellige Ticketnummer zukommen lassen, damit wir uns dein Fall genauer anschauen können?
Danke für deine Geduld bis jetzt!
01-06-2024 01:21 AM
Hallo Danke für eure Rückmeldung, wir haben den Support angeschrieben.
Wir haben nun direkt unter unserem Konto ein Ticket erstellt: #06593145
Bitte um Hilfe. Vielen Dank
01-07-2024 07:16 AM
Hallo leider habe ich heute erst eine Info bekommen das ihr die Anfrage unter der obigen Ticket Nummer erstellt. Bin immer noch nicht fähig die Oculus mit dem PC zu verwenden. Bin echt traurig.
01-08-2024 12:12 AM
Hey @Olivervsk!
Wir verstehen natürlich, dass du dich in einer unangenehmen Situation befindest. Nachdem wir uns dein Ticket angeschaut haben, konnten wir feststellen, dass du deine MSinfo geschickt hast. Wir werden uns deine Infos durchschauen und dir Bescheid geben, sobald wir damit fertig sind.
Danke für deine anhaltende Geduld und Kooperation!
01-08-2024 01:41 AM
Vielen Dank für ihre Rückinfo. Ich habe auch das Proxy angeschaut es ist auf Automatisch.
Ich hoffe Sie können mir bald helfen. Die Setuplog habe ich ebenfalls benötigen sie die auch? Wenn ja wie kann ich ihnen diese zusenden