01-02-2024 03:17 AM
Ich habe die Oculussetup geholt von der Meta Seite offiziell von Meta Quest. Sobald ich das programm starte hält er an und sagt looks like we can't reach the oculus server
Damit ist die Installation beendet und kein weiter kommen.
Ja Speicherplatz ist 393GB vorhanden auf C.
Grafikkarte ist ne RTX 2060
Habe folgendes Probiert
Installation als Admin
Installation ohne Virenprogramm oder Firewall
Installation mit Hofix umspringen wie im Internet beschrieben
Installation im Windows MOdus Bcdedit.exe -set TESTSIGNING On und dann wieder Off geht auch nicht
Chipset Treiber Aktualisiert alles gemacht was ich finden konnte.
Der Witz ist an dem anderen PC klappt es ohne Probleme, was soll das Meta.
Mein Sohn zahlt soviel und es geht nicht
Einträge die ich in Google gefunden habe dazu sind 3 Jahre alt...also kein neues Thema. Wie bekomm ich das Ding zum Installieren
01-08-2024 02:10 AM
Hallo @Olivervsk!
Bitte sende uns auch die Setuplogs als Anhang in deiner E-Mail.
Danke im Voraus!
01-11-2024 07:21 AM
habe ich bereits getan um 14:04h Deutsche Zeit
01-12-2024 05:47 AM
Zwischenstand bisher:
3x die Setuplog-Datei versendet, heute bekomme ich vom Support eine Anfrage bzgl. NFO Datei des Computers auch das war das zweite mal.
Ich vermute auch den Grund zu kennen, jedes mal Antwortet mir ein anderer Mitarbeiter, ich hatte schon Caio, Daniel,Sergio, Sonia, Amira, Justas.
Bisher erfolglos, wir drehen uns hier echt im Kreis? Mein Sohn kann jetzt schon fast 13 Tage nichts machen. Im Internet sehe ich das dieses Problem schon fast 4 Jahre als ist. Bitte Meta helft uns.
01-15-2024 11:58 AM
Hallo Ich habe keine Antwort bekommen. Die letzte Lösung von euch war das Ich eine dynamischen Datenträger Habe. aber ich habe nur eine Basis Datenträger.
Seit dem keine Antwort. Bitte helft mir
01-27-2024 06:57 AM
Hallo 27 Tage später habe ich keine Lösung. Gibt es eine Möglichkeit die Treiber unter Win11 zu bekommen ohne die OCULUS SOftware, mein Sohn möchte einfach die Quest 2 unter WIN11 verwenden. Bitte helfen sie uns!