03-24-2025 05:44 AM
Hallo liebe Community!
Ich bin mit meiner Quest 3 super zufrieden. Allerdings habe ich ein Problem wenn ich diese mit meinem PC per Kabel verbinde. Kurz darauf hängt sich der PC auf!
Die Software zeigt mir bei der Einrichtung dass das Kabel in Ordnung ist.
Wenn ich mich per WLAN verbinde läuft alles bestens.
Kann mir einer sagen an was das liegen kann?
Gruß
Solved! Go to Solution.
a month ago
Vielen lieben Dank an den Support der sich wirklich vorbildlich um mein Anliegen gekümmert hat!
Das Problem das ich hatte konnte ich heute lösen indem ich meine Quest 3 auf das neue Update v.74 aktualisiert habe. Danach habe ich einige Anpassungen an meinem Desktop vorgenommen und die Verbindung steht perfekt! Somit konnte ich heute Abend ein super Erlebnis mit meiner Quest 3 genießen.
Ich bin der Meinung das VR der Weg in die Zukunft ist und unbedingt gefördert und Supported werden muss. Weiter so META!
Gruß!
03-24-2025 08:25 AM
Hallo,
vielen Dank für die Mitteilung Ihres Problems!
Wir verstehen, dass Sie Probleme mit der Kabelverbindung zu Ihrem PC haben. Wir wissen, dass das frustrierend ist, aber wir sind hier, um Ihnen zu helfen, dieses Problem zu lösen. Um der Sache auf den Grund zu gehen, müssen wir ein paar persönliche Daten von Ihnen erheben, deshalb bitten wir Sie, uns in unseren DM's zu kontaktieren.
Um dies zu tun, wählen Sie bitte unseren Namen, um zu unserer Profilseite zu gelangen, oder klicken Sie hier. Klicken Sie dann auf „Nachricht senden“, um uns eine private Nachricht zu senden!
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und der Sache auf den Grund zu gehen!
a month ago
Vielen lieben Dank an den Support der sich wirklich vorbildlich um mein Anliegen gekümmert hat!
Das Problem das ich hatte konnte ich heute lösen indem ich meine Quest 3 auf das neue Update v.74 aktualisiert habe. Danach habe ich einige Anpassungen an meinem Desktop vorgenommen und die Verbindung steht perfekt! Somit konnte ich heute Abend ein super Erlebnis mit meiner Quest 3 genießen.
Ich bin der Meinung das VR der Weg in die Zukunft ist und unbedingt gefördert und Supported werden muss. Weiter so META!
Gruß!