cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Paypal Gutschein

GregorySamsa
Explorer

ich habe einen Paypal-Gutschein über 80 Euro bekommen, allerdings bekomme ich stets die Meldung „Du kannst zusätzliches Quest Cash später zu deinem Guthaben im Meta Horizon Store hinzufügen.“.

Code ist laut Paypal aktiviert und korrekt. Was mache ich falsch?
Die Meldung erscheint sowohl auf der Homepage als auch in der Horizon App.

14 REPLIES 14

DD6VD
Protege

Du bist nicht alleine mit dem Problem, die kriegen das einfach nicht gebacken. Ich kriege auch schon wieder 130€ von dennen.

https://communityforums.atmeta.com/t5/Deutsch-Allgemein/Meta-Quest-Guthaben-Bitte-versuchen-sie-es-s...

Das ist echt krass. Ich hab das Problem jetzt zum ersten Mal bei Paypal-Gutscheinen, über Amazon und „Hardware“-Gutscheine von der Tanke ging es bislang. Ich hab das Teil auch neu und entsprechend viel gekauft, aber kein Guthaben angehäuft, wegen dieser „Sperre“ die da existieren soll. Kann also auch nicht sein. 
WENN dem so sein sollte, dass das diese mythische Sperre existiert, empfehle ich, sie schleunigst für den zahlenden Kunden zu beseitigen und WENN schon, dann straight in den den Bereich der Elternaufsicht zu verschieben, wo man sie dann ausklicken kann. 
So eine Bevormundung erwachsener Bürger geht mir total auf die Nerven.

DD6VD
Protege

Wem sagst du das ich bin 56 und komme mir vor wie in einem Kindergarten. Das ist Meta Horizon World in Real. Übrigens habe ich das Problem jetzt schon das 7x mit den Geschenkgutscheinen. Aber mit den anhäufen von Guthaben kann nicht sein, ich kaufe immer spiele, das höchste Guthaben waren mal die 130€ und die waren Fix wieder weg, weil ich Spiele gekauft habe, oder die zählen das zusammen, keine Ahnung. Ich weiß auch nicht was das soll und wie man auf so einen geistigen Durchfall kommen kann. Bei mir ist es jedenfalls so schlimm, dass ich noch nicht mal mehr Referrals einlösen kann von 1€. Vielleicht trifft man sich mal https://linktr.ee/dd6vd. Dir weiterhin viel Erfolg.

Exakt der gleiche Scheiss wie bei mir. Und vor allem tut sich nichts außer total freundliche, aber wahrscheinlich KI-generierte E-Mails von Tick, Trick und Track, die einen hinhalten und trösten, ohne, dass was passiert oder Guthaben gutgeschrieben wird/werden kann. 

Habe die Brille erst seit ca. vier Wochen und über den Service ein bisschen entsetzt und hoffe, dass sich da schnell etwas tut, so was bin ich nicht gewohnt und macht mich echt sauer. 
Ich arbeite viel mit Apple-Produkten zum Broterwerb und würde mich schon als „Freizeit-Hardcore-Zocker“ bezeichnen, aber egal welche Firma, also Apple bezüglich der Hardware im Job oder irgendwelche Account-Probleme mit Games von z. B. Blizzard oder Funcom/Eidos haben sich bei mir nie so lange hingezogen wie eine dämliche Gutacheineinlösung bei Meta. Hier muss DRINGEND fachlich und personell nachgebessert werden, so bindet man keine Kunden.

liebe Grüße und ja, vielleicht sieht man sich mal ☺️

Hat sich bei dir schon was getan? Also ich warte immer noch seit dem 8.3 (30€) und 13.3 (100€) auf mein Questcash Geld oder funktionierende Geschenkkarten Codes.

Hi und Nope, 

weder Guthaben gutgeschrieben noch einlösbar noch irgendeine Reaktion von denen seit Freitag, da hatte ich noch einmal nachgefragt und es kam sinngemäß die Antwort „Wir arbeiten dran und melden uns, geh uns nicht auf den Sack.“. Man könnte meinen, man hätte es mit einer deutschen Behörde zu tun ….. 

Ja aber bei den Deutschen Behörden liegt, das daran das die so angefressen sind, weil sie unterbesetzt sind. Bei Meta, die haben genug Leute aber kriegen nichts gebacken, die können ihr eigenes System nicht bedienen. Ich habe da gerade so ein Bild vor Augen wie 5 Neandertaler um einen Computer herumstehen, und der 5te sich dann entscheidet auf das Teil mit der Keule rauf zuschlagen 😂

Ich sehe gerade diese Ziege vor dem Serverschrank mit der Untertitelung „Unser Team arbeitet mit Hochdruck an der Lösung des Problems“… 😅 Scheint mir in dem Falle aber eher  Luftdruck als Leistungsdruck zu sein 🤨😜

Sooo, ich wollte nur mal Bescheid geben, dass sie es bei mir hinbekommen haben, ich konnte den Gutschein einlösen gestern Abend und habe noch eine schöne Entschuldigung gutgeschrieben bekommen. Hat zwar gedauert, aber letztlich alles geklappt.