cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Paysafecard Kann ich damit spiele im Oculus Store kaufen?

DerBackfisch4a
Honored Guest
Hey! Wollte mal fragen ob ich in der Oculus App mit einer paysafe Card zahlen kann? ☺️
11 REPLIES 11

DerNiki
Honored Guest
Nein, die einzigen Zahlungsmethoden sind PayPal, Kreditkarte und Debitkarte.

hemppant
Honored Guest
na das ist ja mal toll. sprich alle leute ohne kreditkarte und ohne paypal sind am arsch

Emil3005
Honored Guest
Und Ich habe mir zum Geburtstag nur PaySafe Karten gewünscht lol

lars_ludes
Honored Guest
oh mann 

SpartanMantis
Honored Guest
ach du unheilige scheiße rec room geht bei mir nicht meine boomer mum will sich kein paypal machen und mein dad erfährt über die quest erst am weinachten ich hasse mark zuckerberg

perfekt habe ne 100 euro paysafe 

 

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager

Hallo Backfisch! Zurzeit ist nur die Zahlung mit einer Kreditkarte oder per PayPal in unserem Store möglich. Wir freuen uns aber immer über neue Vorschläge unseren Store zu verbessern. Nutzt dafür gerne das Oculus Uservoice Forum: https://oculus.uservoice.com/

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!

Wie zahlt man mit Debitkarte?

 

Was hat Mark Zuckerberg damit zu tun das deine Mutter sich kein PayPal machen möchte?