11-19-2024 04:44 PM
Kann mal bitte ein Kompetenter Meta Mitarbeiter hierzu ein Statement abgeben?
Seit nun über 2 Monaten kämpfe ich mit absolut nervigen Tracking Issue's.
Sie Treten immer dann auf wenn man den Controller ca 1 sekunde lang nicht bewegt (zum bespiel beim Zielen in Shootern)
Sie fangen dann an zu Jumpen, Links, rechts, oben und unten. Als Würden sie in eine Art Standby gehen.
Das Passiert im PCVR sowie auch im Standalone.
Wie kann das sein das die 300 euro Procontroller die einfachste Sache nicht kann?
Und bitte drop mir nicht den Link zu irrgendeinem Forum Post wo ich dann selber die Antwort suchen muss.
Ich hab jetzt schon über 20 Stunden Troubleshooting hinter mir mit Wlan durchtesten etc.
Auch eine RMA hatte ich schon.
Es ist auch auf der Quest2 Quest3 und Quest3s
Also ist es ein Software Problem? Wollt ihr euch dem Problem vllt mal annehmen?
11-19-2024 11:18 PM
Hallo @TTV.Pwn1,
Wie wir verstehen hat das Tracking von deinen Pro Controller's ein Problem, wir würden die gerne dabei helfen.
Damit wir deine Situation besser verstehen können, und keine Troubleshooting Schritte geben die du vielleicht schon ausprobiert hast, würden wir einmal die folgenden Fragen stellen:
Wir freuen uns auf deine Antwort!
11-20-2024 11:29 PM
Hallo nochmal @TTV.Pwn1,
Wir wollten nur einmal nachfragen ob du immer noch Hilfe mit deinen Pro Controllern brauchst?
Solltest du noch Hilfe brauchen dann würde wir dir gerne versuchen dabei zu helfen, so dass du deine Controller wieder ohne Probleme benutzen kannst.
Gebe uns einfach eine Antwort auf die Fragen hier drüber, und wir werden uns dass ganze genauer anschauen.
Wir freuen uns von dir zurück zu hören.
11-21-2024 12:17 AM
11-21-2024 12:29 AM
Vielen Dank für diese Informationen. In diesem Fall, kannst du uns bitte eine private Nachricht schreiben, damit wir dir weiterhelfen können?
11-21-2024 02:01 AM
Wo kann ich das machen?
11-21-2024 02:19 AM
Bitte wählen Sie unseren Namen, um zu unserer Profilseite zu gelangen, oder klicken Sie hier: https://metaque.st/CommunitySupport. Klicken Sie dann auf „Nachricht senden“, um uns eine private Nachricht zu senden! Bitte denken Sie daran, dass Sie zuerst in der Community angemeldet sein müssen, um uns eine private Nachricht zu senden.
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
11-21-2024 02:44 AM
done
11-21-2024 02:48 AM
Die Seriennummber befindet sich bei den Touch Pro-Controllern am oberen Rand des Triggers. Damit du die Seriennummer sehen kannst, musst du den Trigger drücken, um dessen obere Kante freizulegen. Dort findest du die Seriennummer.