03-30-2025 05:54 AM
Hallo. Seit gestern habe ich plötzlich das Problem das meine Quest 3 bei meinen Simulationen plötzlich ein Standbild bekommt und nicht mehr funktioniert. Das liegt daran das er Plötzlich Link trennt. Habe alles geupdatet. Treiber vom PC und allem aktualisiert Quest auf Updates suchen lassen, Grafikkartentreiber überprüft (Rtx 4080 Gamer Pro von Plalit ) . Anfangs geht es ca 15 min danach Regekmäsig nach 5. Sekbstredent beides nach dem Absturz neu gestartet (PC sowie Quest 3
Liebe Grüße
03-30-2025 06:13 AM
Guten Tag @StachoundChapp und Vielen Dank dass Sie uns auf dies aufmerksam gemacht haben.
Um hier zu überprüfen wie wir Ihnen am besten unterstützen können, und um einen Paar tests mit Ihnen zu machen, könnten Sie uns bitte eine private nachricht senden. Bitte wählen Sie unseren Namen, um zu unserer Profilseite zu gelangen, oder klicken Sie hier: https://metaque.st/CommunitySupport. Klicken Sie dann auf „Nachricht senden“, um uns eine private Nachricht zu senden!
Bitte denken Sie daran, dass Sie zuerst in der Community angemeldet sein müssen, um uns eine private Nachricht zu senden.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
03-31-2025 06:26 AM
Guten Nachmittag @StachoundChapp, wir möchten nur überprüfen ob Sie weitere Unterstützung benötigen und bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!