cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Probleme mit der Authentifizierungsapp

Badar.Masood
Honored Guest

Lieber Meta-Support,
liebe Community,

es ist mir leider nicht mehr möglich mich einzuloggen, da ich auf meinem alten Handy die Authentifizierungsapp installiert hatte und dort immer den Zugriffscode erhalten habe. Bei meinem neuen Handy habe ich zwar ebenfalls die Authentifzierungsapp, allerdings ist hier das Konto nicht mehr hinterlegt. Die Zugangsdaten zum Meta-Account habe ich. Nur die Anmeldung mit Hilfe der Authentifizierungsapp kann ich nicht mehr vornehmen. Was kann ich dagegen tun?

Auch kann ich keine andere Methode für die Identitätsbestätigung (Authentifizierung) auswählen, da hier immer die Mitteilung kommt, dass etwas schief gelaufen und ein technisches Problem aufgetreten sei.

Kontakt zum Support habe ich auch schon aufgenommen. Jedoch habe ich die Mitteilung erhalten, dass sie nicht in der Lage sind auf Grundlage der von mir angegebenen Informationen entsprechenden Zugang zu gewähren. 
Ich bitte hier dringend um Hilfe und Unterstützung.

1 REPLY 1

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager

Hallo @Badar.Masood,

Wir verstehen du du ein Problem mit deinem Meta Konto hast, wir würden uns das liebend gerne genauer angucken, allerdings werden wir ein paar persönliche Informationen brauchen, weswegen wir dich einmal bitten uns Privat eine Nachricht zu senden.

Dies kannst du tuen indem du unseren Namen auswählst, um zu unserer Profilseite zu gelangen, oder du klickst hier: https://metaque.st/CommunitySupport. Klicke dann auf „Nachricht senden“, um uns eine private Nachricht zu senden! Bitte denke daran, dass du zuerst in der Community angemeldet sein müssen, um uns eine private Nachricht zu senden.

Wir freuen uns auf deine Nachricht damit wir uns das ganze genauer angucken können.

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!