cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Probleme mit zweit Account seit Version v74 Quest 3

Frank-DE
Honored Guest

Hallo,

seit dem Update v74 funktioniert der zweite Account auf der Quest 3 nicht mehr. Wenn man die Quest mit dem zweiten Account anmeldet, landet man oft in der Home-Umgebung ohne Menü. Wenn man die Meta-Taste drückt, passiert nichts, und man kann dann die Brille nur ausschalten. Ich habe die Brille auch schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, leider ohne Erfolg.

Was kann ich tun?

5 REPLIES 5

Choleni
MVP
MVP

Hi @Frank-DE 🙂

leider kannst du im Moment nicht viel tun. Andere - einschließlich mir - haben dasselbe Problem.

V74 ist buggy für die Zweitkonten auf dem Headset......es gibt viele Postings zu diesem Problem hier im Forum.

Re: V74 update issues - Page 2 - Meta Community Forums - 1298442  

Secondary profiles completely borked - Meta Community Forums - 1303799  

The lastest update is making my headset almost unu... - Meta Community Forums - 1304212  

Einige dieser Probleme können duch einen Werksrest gelöst werden....leider nicht der, den du hast.🙁

Du kannst also im Moment nur einen Bug Report senden und auf einen Fix von Meta warten.

Report a bug on Meta Quest | Quest help 

Frank-DE
Honored Guest

Okay, danke, da müssen wir wohl warten.

Ein Bug Report senden ohne dass ein Menü vorhanden ist, wird schwierig.  🙂

Sende ihn vom Hauptkonto....hab ich auch gemacht😉

Du kannst ihn auch aus der mobilen App vom Telefon senden.

Frank-DE
Honored Guest

Hat sich bei dir schon etwas getan? Es gab zwar zwei kleinere Updates aber das Problem besteht noch immer bei mir.

Nein, aber ich habe einen Post von einem User gelesen, der bereits auf V76 ist - Rollout von V76 ist am 8. April gestartet - er meinte, mit der Version ist es besser geworden.

Re: PTC v76 serious secondary account issues - Meta Community Forums - 1309030  

Ich bekomme Updates üblicherweise 4 Wochen  nach dem Rollout Start...... dauert also noch ein bißchen für mich😅