03-25-2025 04:46 AM
Hallo,
seit dem Update v74 funktioniert der zweite Account auf der Quest 3 nicht mehr. Wenn man die Quest mit dem zweiten Account anmeldet, landet man oft in der Home-Umgebung ohne Menü. Wenn man die Meta-Taste drückt, passiert nichts, und man kann dann die Brille nur ausschalten. Ich habe die Brille auch schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, leider ohne Erfolg.
Was kann ich tun?
03-25-2025 05:01 AM
Hi @Frank-DE 🙂
leider kannst du im Moment nicht viel tun. Andere - einschließlich mir - haben dasselbe Problem.
V74 ist buggy für die Zweitkonten auf dem Headset......es gibt viele Postings zu diesem Problem hier im Forum.
Re: V74 update issues - Page 2 - Meta Community Forums - 1298442
Secondary profiles completely borked - Meta Community Forums - 1303799
The lastest update is making my headset almost unu... - Meta Community Forums - 1304212
Einige dieser Probleme können duch einen Werksrest gelöst werden....leider nicht der, den du hast.🙁
Du kannst also im Moment nur einen Bug Report senden und auf einen Fix von Meta warten.
03-25-2025 05:29 AM
Okay, danke, da müssen wir wohl warten.
Ein Bug Report senden ohne dass ein Menü vorhanden ist, wird schwierig. 🙂
03-25-2025 05:56 AM
Sende ihn vom Hauptkonto....hab ich auch gemacht😉
Du kannst ihn auch aus der mobilen App vom Telefon senden.
3 weeks ago
Hat sich bei dir schon etwas getan? Es gab zwar zwei kleinere Updates aber das Problem besteht noch immer bei mir.
3 weeks ago
Nein, aber ich habe einen Post von einem User gelesen, der bereits auf V76 ist - Rollout von V76 ist am 8. April gestartet - er meinte, mit der Version ist es besser geworden.
Re: PTC v76 serious secondary account issues - Meta Community Forums - 1309030
Ich bekomme Updates üblicherweise 4 Wochen nach dem Rollout Start...... dauert also noch ein bißchen für mich😅