12-25-2023 03:39 PM
Seit heute habe ich ein Problem mit meiner Quest 3:
Das Bild springt im Homescreen und alle Spielen sowie Applikationen alle fünf bis acht Sekunden einen Schritt nach Vorne und dann wieder zurück.
Ich habe den Roomscale erneuert, die Quest neugestartet, mehrmals neu zentriert, den Raum mit Licht duchflutet und sogar dur vorderen Linsen gereinigt. Leider hilft davon nichts. Woran könnte das liegen?
Es ist unmöglich die Quest so ordnungsgemäß zu verwenden: im Spiel ist ein Sprung nach Vorne meist fatal und im Menü ist es äußerst unentspannt, wenn man durch den Sprung plötzlich mitten im Menü steht.
Solved! Go to Solution.
01-01-2024 01:22 PM
Ich konnte das Problem nun selbst lösen: nach der Löschung aller Roomscaledaten unter Einstellungen>Physischer Raum>Begrenzungsverlauf entfernen, war das Problem sofort behoben.
12-25-2023 11:35 PM
Hallo @LordValFromHell!
WIr würden dich bitten, dich an unseren Support zu wenden, sodass wir uns dein Problem genauer anschauen können.
Wir wünschen dir einen schönen Tag!
01-01-2024 01:22 PM
Ich konnte das Problem nun selbst lösen: nach der Löschung aller Roomscaledaten unter Einstellungen>Physischer Raum>Begrenzungsverlauf entfernen, war das Problem sofort behoben.