cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Quest 3 Mikrofon geht nicht mehr

scorpioscorpio
Explorer

Hallo , habt ihr ne idee was das sein kann ?

Mein Mikrofon geht nicht mehr .

Immer wenn ich ein Video mit der Quest 3 aufnehmen will , kommt die meldung , das das Mikrofon deaktiviert ist . 
Aber das Mikrofon ist in den einstellungen nicht Stummgeschalten . 
Gestern war ich bei nem Kumpel , bei dem ist komischerweise das gleiche Problem . 
Hat das noch jemand von euch ?
Soll ich mal die Quest auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Liebe Grüße Jürgen

14 REPLIES 14

scorpioscorpio
Explorer

Ich habe jetzt mal die Quest 3 auf Werkseinstellung gesetzt , leider immer noch kein Mikro😔

Hat nix gebracht

scorpioscorpio
Explorer

Hab das gefühl das das seit irgendeinem Quest Update nicht mehr geht . Weil im Oktober , wo ich die Quest Neu hatte ging das Mikrofon noch

scorpioscorpio
Explorer

Hat sich erledigt , habs hinbekommen

Moreau2023
Honored Guest

I've used it and it feels pretty good.

skysmotor.co.uk sells the following products online: BLDC Motor, brushless electric motor, servo motors, planetary gearbox and can be purchased online if required.

Wie hast es wieder hin bekommen ? Ich habe das gleiche Problem 

scorpioscorpio
Explorer

Servus Matze , ich habe immer versucht mit dem Rechten Controller mit den 2 Tasten die Aufnahme zu Starten . Dann ust immer die Meldung ( Mikrofon wäre deaktiviert) gekommen . 
Mach die Aufnahmen jetzt übers Menü. 
Unten in dem Schnellstartsymbol Aufnahmen oder so ähnlich . Da wo auch die Fotis und Videos gespeichert sind . So geht’s komischerweise . 
ich weiß nicht ob das bei dir genau so ist . 
Das mit der controller Tastenkombi ist wohl ein Bug . 
Auch nach Werkseinstellung immer noch so. Gruß Jürgen

Wäre schön , wenn sich hier mal welche Melden bei denen das geht . Aufnahme per rechtem Controller 2 Tasten schnellfunktion . Bei meiner Mutter ist das gleiche . Mikro geht so auch nicht .

Wenn hier jemand von Meta mit liest , wers schön wenn das mit dem nächsten Update mal behoben wird . 
Falls das Problem bekannt ist

Wie hast du das hinbekommen? Hab das gleiche Problem

wie???