07-04-2024 06:01 AM
Ich habe die quest 3 angemacht und mit dem wlan verbunden, habe die schritte auf dem handy befolgt aber beim koppeln steht die ganze zeit "Headset wird gesucht..." Und es findet die quest 3 nie. Ich habe das wlan auch schon aus und an gemacht aber das hat auch nicht funktioniert
07-04-2024 06:16 AM
Hi @GaeBeach2 wir hoffen, dass ihr alle fit seid. Probiere doch gerne folgende Schritte, um deine Quest zu koppeln:)
Nachdem du die mobile Meta Quest-App geöffnet hast, falls noch nicht geschehen, fahre mit dem Einrichtungsvorgang fort, der Folgendes umfasst:
Sobald die oben aufgeführten Schritte zur Kontoeinrichtung abgeschlossen sind, fordert die App möglicherweise zur Auswahl eines Headsets auf. Wenn du nicht automatisch dazu aufgefordert wirst, gehe in der mobilen App zu Menü > Geräte. Wähle das Headset aus.
Wenn das Headset nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, dass Bluetooth auf dem Mobilgerät aktiviert ist. Wenn das Headset immer noch nicht angezeigt wird, deinstalliere die mobile Meta Quest-App und installiere sie erneut.
Tippe im nächsten Bildschirm auf Koppeln. Das Headset koppelt sich entweder automatisch oder fragt nach dem Kopplungscode, der im Headset angezeigt wurde.
Nachdem das Headset gekoppelt wurde, tippe auf WLAN oder Controller-Probleme? und wähle das Problem aus, dass du hast.
Befolge die verbleibenden Schritte, die in der mobilen Meta Quest-App angezeigt werden, um das Problem zu beheben.
Falls dir das nicht helfen konnte, kontaktiere gerne unseren lieben Support, der sich dein Anliegen genauer anschauen kann. Schönen Tag:)))
https://www.meta.com/help/support/
07-12-2024 07:17 AM
Hallo, ich hatte das gleiche Problem und habe es 1 Stunde erfolglos versucht. Ist die Quest 3 gebraucht? Dann muss der Vorbesitzer die Quest aus seiner App erst entfernen. Und am HAndy Bluetooth einschalten 🙂 Viel Erfolg
09-27-2024 08:39 AM
Hab das gleiche Problem und bei mir ist alles komplett neu, Rechner und Q3.
@GaeBeach2 , hast du es gelöst, denn die Lösung von @straublman trifft hier nicht zu?
09-27-2024 11:09 PM
Hallo @rafnix63, sodass wir Ihnen am besten damit helfen können, schreiben sie uns bitte eine private Nachricht. Bitte wählen Sie unseren Namen, um zu unserer Profilseite zu gelangen, oder klicken Sie hier: https://metaque.st/CommunitySupport. Klicken Sie dann auf „Nachricht senden“, um uns eine private Nachricht zu senden! Bitte denken Sie daran, dass Sie zuerst in der Community angemeldet sein müssen, um uns eine private Nachricht zu senden.
09-28-2024 11:12 PM
Hallo @rafnix63, Ich wollte nur prüfen, ob Sie weitere Unterstützung benötigen?