2 weeks ago
Moin zusammen,
ich habe das Problem, dass ich bei Nutzung von Direct Link über ein USB-C Kabel mit Ladeanschluss regelmäßig die Meldung bekomme, dass der USB-C Ladeanschluss deaktiviert wurde, wegen Schmutz, Dreck o. Ä.
Allerdings habe ich diesen Port, sowie das Kabel überprüft und per Luftdruckdose versucht zu säubern und kam nichts bei rum. Wenn ich bei diesem Direct Link Kabel aber den Stromstecker ziehe, kriege ich diese Meldung nicht mehr. Bei der Quest 3 von meinem Vater tritt dieses Problem auch mit Stromstecker NICHT auf.
Was kann ich da machen?
2 weeks ago
Hallo zusammen,
Danke, dass Sie uns Ihr Problem mitteilen!
Wir verstehen, dass Sie ein Problem mit Ihrem USB-C-Anschluss haben, was sehr frustrierend ist, aber wir würden uns freuen, dies für Sie weiter zu untersuchen. Dazu müssen wir einige persönliche Daten von Ihnen erheben, daher empfehlen wir Ihnen, sich privat mit uns in Verbindung zu setzen.
Bitte wählen Sie dazu unseren Namen, um zu unserer Profilseite zu gelangen, oder klicken Sie hier: https://metaque.st/CommunitySupport. Klicken Sie dann auf „Nachricht senden“, um uns eine private Nachricht zu senden.
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
2 weeks ago
Schönen guten Tag @Revan1808,
Wir wollten einmal nachfragen ob Sie noch Hilfe benötigen?
Sollten Sie noch Hilfe gebrauchen, dann lasses Sie es uns bitte wissen und dann werden wir uns dieses Problem genauer anschauen.
Wir wünschen Ihnen noch einen wunderschönen Tag!