12-25-2024 02:39 PM
Guten Abend,
ich habe mir mehrere Fitness Apps im Meta Store gekauft und mit folgender habe ich Probleme : Fitness One XR Evolved
Ich habe schon vieles versucht und die App mehrfach deinstalliert und neu geladen aber ohne Erfolg.
Installiere ich die App neu und mache das WLAN aus, startet die App ganz normal. Mit WLAN startet es nur kurz (bis zum Ladebalken) und schließt sich sofort wieder. Danach funktioniert die App nicht mehr und ich muss diese deinstallieren, neu laden und bei Nutzung immer das WLAN ausschalten. Ansonsten wiederholt sich der Fehler immer wieder.
Vielleicht hat hier jemand eine Lösung für das Problem.
12-26-2024 01:33 AM
Guten Morgen @KillingSun,
wir verstehen dass du ein Problem mit dem Spiel Fitness One XR Evolved hast, wir würden dir gerne dabei helfen.
Damit wir dieses Problem besser verstehen können, würde wir dich einmal Fragen wollen:
Wir freuen uns von dir zu hören, und wünschen dir noch einen schönen Tag.
12-26-2024 03:47 AM
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Antwort.
- Die App wurde ganz normal über den Meta Store in die Bibliothek installiert.
-alle anderen Apps funktionieren und starten ganz normal.
-Das Problem tritt nur bei der genannten App auf.
- Nein das Headset funktioniert ganz normal und macht keine weitere Probleme. Ich habe gehofft das die App nach den Update auf die Version v.72 wieder funktioniert, aber leider hat dieses nicht geholfen.
12-26-2024 04:33 AM
Hallo,
vielen Dank dass Sie uns diese Fragen beantwortet haben, wir würden Ihnen nun gerne weiterhelfen.
Hier sind ein paar Schritte die wir Ihnen vorschlagen würden zu versuchen:
Sollten diese Schritte dieses Problem nicht gelöst haben, dann kontaktieren uns bitte Private, indem Sie unseren Namen auswählen um zu unserer Profilseite zu gelangen, oder klicken Sie hier: https://metaque.st/CommunitySupport. Klicken Sie dann auf „Nachricht senden“, um uns eine private Nachricht zu senden! Bitte denken Sie daran, dass Sie zuerst in der Community angemeldet sein müssen, um uns eine private Nachricht zu senden.
Wir hoffen dies hat dieses Problem gelöst, und wir wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
12-27-2024 04:58 AM
Guten Tag @KillingSun,
wir wollten nur einmal nachfragen ob Sir noch weitere Hilfe benötigen?
Wenn ja, dann kontaktiere uns bitte privat, und wir werden für weitere Lösungen für Sie suchen.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören
12-27-2024 07:51 AM
Hallo,
ja das Problem besteht weiterhin.
Ich werde mich im laufe des Tages über den genannten Link melden.
Mfg