cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Quest Cash hinzufügen

LaWolpe77
Explorer

Hallo. Ich habe ein Problem mit dem Hinzufügen von Quest Cash. Ich habe mir 2x100 Euro Gutscheine gekauft. Den ersten konnte ich ohne Probleme einlösen. Aktuell habe ich noch ca. 2 Euro im Wallet und wollte den 2. Gutschein benutzen. Nun bekomme ich aber seit Tagen immer die Meldung "du kannst zusätzliches Quest Cash später zu deinem Guthaben im meta Horizon Store hinzufügen". Mache ich irgendwas falsch? Vielen Dank für die Antworten 

1 ACCEPTED SOLUTION
7 REPLIES 7

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager

Guten Morgen @LaWolpe77

vielen Dank. dass Sie das Problem mit den Quest Cash gemeldet haben. Es wird angezeigt dass, dass Sie 2 Euro im Wallet haben, so dass Sie die Fehlermeldung erhalten haben könnten. Könnten Sie bitte überprüfen, ob Sie die anderen 100 Euro Gutscheine in Ihrem Wallet haben? 

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, senden Sie uns bitte eine private Nachricht. Um dies zu tun, wählen Sie bitte unseren Namen, um zu unserer Profilseite zu gelangen, oder klicken Sie hier. Klicken Sie dann auf „Nachricht senden“, um uns eine private Nachricht zu senden! Bitte denken Sie daran, dass Sie zuerst in der Community angemeldet sein müssen, um uns eine private Nachricht zu senden.

Wir freuen uns auf Ihre Rückkehr und danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis. 

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!

Die 2 Euro ist der Rest von Gutschein Nummer 1. Also 98 Euro schon ausgegeben. Ich kann den 2. Gutschein nicht einlösen wegen der Meldung die ich oben schon geschrieben habe. 

Vielen Dank für Ihre Rücksendung und Bestätigen. Versuchen Sie die folgenden Schritte: 

- Browser-Cache und Cookies löschen
- Inkognito oder Privatmodus verwenden
- Anderen Browser verwenden
- Anderes Gerät verwenden (PC, Laptop, Telefon, iPad, etc.)
- Versuchen Sie es mit einem anderen Netzwerk (anderes Wi-Fi/Hotspot/Netzwerk)

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, senden Sie uns bitte eine private Nachricht. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit! 

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!

Hallo @LaWolpe77,

Wir wollten einmal nachfragen ob Sie noch Hilfe benötigen Ihren Gutschein einzulösen?

Sollten Sie noch Hilfe brauchen, dann gebe uns bitte bescheid und wir werden weiterhelfen.

Wir hoffen Sie haben noch einen wunderschönen Tag.

4tsch3s
Honored Guest

Ich habe aktuell das selbe Problem.

Es kommt seit zwei Tagen die Meldung das ich das Quest Cash später im Store hinzufügen kann. Funktioniert aber nicht.

Habe das Problem immer noch. Mittlerweile gibt es ein Ticket. Nur leider scheint niemand von meta eine Ahnung zu haben an was es liegt. Weiss nicht ob man es hier schreiben darf aber es KOTZT mich so langsam an. War auf jeden Fall das letzte mal das meta Geld von mir bekommen hat.