cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Quest Link funktioniert nicht mehr

p5ych0p4th85
Honored Guest

Wenn ich die Quest 3 an den PC anschließe kommt die Meldung, ob ich Link starten will. Wenn ich das dann mache, kommt ein Ladebildschirm und danach wird kommt so ein komisches extrudiertes Meta Logo und nichts passiert. Nach einer Weile springt die Quest wieder in den Stand Alone Modus. 

die Meta App auf dem PC braucht auch ewig zu starten. Ich würde schätzen so 5 Minuten.

Was die Software angeht, ist alles auf dem neuesten Stand und bis vor einer Woche oder so hat es auch alles funktioniert. 

1 REPLY 1

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager

Guten Tag @p5ych0p4th85, Vielen Dank dass du uns auf dies aufmerksam gemacht hast.

Um hier am besten zu sehen wie wir dich am besten mit Quest Link unterstützen können, könntest du uns bitte eine Private Nachricht senden. Dies kannst du machen, indem du auf unseren Namen klickst um zu unserer Profil Seite zu gelangen, oder klicke den folgenden Link hier: https://metaque.st/CommunitySupport. Als nächstes, klicken bitte auf "Nachricht Senden" um uns eine private nachricht zu schreiben. 

Bitte bemerke noch, das du bei der Community zuerst eingeloggt sein müssen um uns eine private nachricht zu senden.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!