12-23-2024 09:05 AM
Wie schon eben geschrieben erkennt die Q3 Meta Software keinen USB 3.0 port. Ich benutze das Original Kabel. Er schreibt, Verbunden und eine USb 3.0 Verbindung wird empfohlen. auch wenn ich das kabel teste bekomme ich den selben Hinweis.m Und ja.. ich habe ausschlieslich USB 3.0 ports.
12-24-2024 12:52 AM
Hallo zusammen,
Wir haben einen Artikel gefunden, in dem es darum geht, das Kabel mit einer anderen Ausrichtung wieder in den Anschluss zu stecken, den Sie hier finden. Wir haben auch eine akzeptierte Lösung in unseren Community-Foren gefunden, die Sie hier sehen können. Es wird ein harter Neustart vorgeschlagen, und wir werden die Schritte dafür weiter unten mitteilen:
So starten Sie Ihr Headset neu:
Halten Sie bei eingeschaltetem Headset die Einschalttaste auf der rechten Seite des Headsets gedrückt, bis Sie den Bildschirm Ausschalten sehen.
Wählen Sie Neustart. Ihr Headset schaltet sich aus und dann wieder ein.
Wenn Ihr Headset nicht reagiert oder Sie aus anderen Gründen nicht in der Lage sind, Ihr Headset neu zu starten, können Sie einen erzwungenen Neustart durchführen:
Halten Sie die Einschalttaste mindestens 30 Sekunden lang gedrückt.
Warten Sie 30 Sekunden.
Wenn sich Ihr Headset nicht automatisch wieder einschaltet, drücken Sie die Einschalttaste, bis sich Ihr Headset wieder einschaltet.
Wir hoffen, dass dies Ihr Problem beheben kann. Sollte dies nicht der Fall sein, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen schöne Weihnachten!
12-25-2024 01:05 AM
Hallo @Badewannenwikinger,
Wir wollten nur einmal Nachfragen, ob Sie noch Hilfe mit Ihrem Audio brauchen?
Sollte es noch bestehen, dann würden wir uns gerne noch ein wenig damit beschäftigen und nach einer Lösung für Sie suchen.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
12-26-2024 12:10 PM
hmm.. habe das so gemacht.. immer noch selbes Problem
12-26-2024 12:12 PM
ja problem besteht immer noch
12-27-2024 01:00 AM
Hallo @Badewannenwikinger,
wir verstehen dass das Problem weiterhin besteht, wir würden dir gerne weiterhelfen.
Damit wir dieses Probleme ein wenig besser verstehen können, würden wir dich einmal Fragen wollen:
Sobald wir eine Antwort auf diese Fragen haben, können wir dieses Problem besser verstehen und für eine Lösung für dich suchen.
Wir freuen uns von dir zu hören.
12-28-2024 01:59 AM
Hallo zusammen,
wir haben uns gerade wieder gemeldet, um zu sehen, ob Sie noch Hilfe benötigen.
Wenn ja, zögern Sie bitte nicht, sich wieder mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir helfen Ihnen gerne weiter!