cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Quest3 Head Tracking unterschiede zwischen Virtual Desktop und Oculus Air Link

Bjoern0212
Honored Guest

Hi zusammen,

ich hab mich heute mal mit VD beschäftigt und wollte es mal testen, normalerweise nutz ich das Qculus AirLink.

Also mit VD hab ich dann F1 2022 gestartet und wollte ein paar Runden drehen allerdings war das nicht möglich da dass Head Tracking so empfindlich war, dass die Vibrationen die über meinen Playseat/Lenkrad kommen das Bild komplett verwackelt haben. Dies ist beim fahren über das Oculus Link (Kabel und AIR) nicht so, hab es danach dann extra noch mal getestet. Kann das sein dass hier das Tracking mit VD viel sensibler ist und kann ich das vielleicht irgendwo einstellen.

Schon mal danke vorab und Grüße Björn

0 REPLIES 0