cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Referral Link Quest 3 hat nicht funktioniert

KaliKiku
Explorer

Hallo zusammen,

 

ich habe meinen Freund bequatscht sich auch eine Meta Quest 3 zu kaufen und das hat er nun gestern getan. Leider hat mein Referral aber irgendwie nicht funktioniert. Ja, er hat einen ganz neuen Meta Account und ja, er hat den Link zur / vor der Erstellung des Accounts angeklickt und eine Meldung erhalten, dass er das Ref angenommen hat. In meiner App steht er auch drin, allerdings weiterhin auf der Hälfte. Obwohl er mittlerweile die Quest fertig eingerichtet und auch benutzt hat. 

Wo kann hier der Fehler liegen? Ich habe bereits - weil das hier anderen oft geschrieben wird - dem Meta Support Account hier eine private Nachricht geschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Wüsste wirklich gern warum das nicht geklappt hat 😞 

 

Guten Rutsch an alle!

8 REPLIES 8

LordDunda
Honored Guest

Hi kann dir zwar keine Antwort geben habe aber genau das gleiche Problem.

Ja ich habe auch die Befürchtung dass es da tiefergehende Probleme gibt die sich jetzt zum Jahreswechsel eh keiner mehr anschaut ^^ Hoffe ab nächste Woche meldet sich der Support und hilft uns damit.

Prof.Nerdy
Honored Guest

Haben das selbe Problem. Der link wurde benutzt, bestellt, mit dem jeweiligen Konto angemeldet und eingerichtet. Bis kurz vor der Anmeldung war der Stand auf angenommen. Nu seh ich unter Geräte Refferal garnichts mehr vom angenommenen Geräte Refferal. 

Valeria6871
Honored Guest

bei mir stand auch angenommen und jetzt ist auf einmal alles weg,kann nicht mal einen neuen Referral link erstellen

Heute morgen kam schon die Antwort vom Support. Es wurde direkt alles geklärt. Gestern nachmittag den Support kontaktiert, heute schon die Antwort und das Guthaben ist auch schon drauf. Wirklich top. 

L4nd4u
Explorer

Ich hab dasselbe Problem. Angenommenens referral wurde angezeigt, dann ist alles verschwunden.

Support kontaktiert, gewünschte Daten und Screenshot eingereicht und die Antwort war das wir nicht für ein referral geeignet sind, mit der Erklärung: "Man ist für unser Referral geeignet, wenn beide Accounts ihre Quest als erstes aktiviert haben." ??? Wie soll ich denn die Empfehlung geben wenn ich das Produkt noch nicht getestet hab? Da schafft man schon den Anreiz andere mit an Bord zu holen und dann wird man so im Regen stehen gelassen...

Wie hast du denn den Support angeschrieben? Und was hast geschrieben?

Hii @Mikael_King wir hoffen allen hier gehts gut :)) Bezüglich der Referral Links, ist es wichtig, dass das Gerät mit dem Link eingerichtet wird und nicht danach. Falls es aber Schwierigkeiten damit gibt, ist der Support sehr kulant und bietet euch eine Lösung an. Du kannst dem Support eine E-Mail schreiben, dass du und dein Freund (E-Mail), beide keine Credits bekommen habt und ggf. ein Screenshot von eurem Chat (mit dem Link) anhängen. Wir wünschen ein schönes Wochenende!

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!