01-07-2025 07:16 AM
Ich habe den link genutzt und nachdem ich jetzt meine neue Meta 3 eingerichtet habe ist leider nichts geschehen. Unter dem referral-Reiter finde ich jetzt auch keinen Hinweis mehr. Könnten sie mir sagen wie es nun weitergeht?
beste Grüße
01-07-2025 07:24 AM
Hallo @CrimsonCrab5949,
wir verstehen dass dein Referral nicht durchgegangen ist, wir würden uns dass gerne genauer anschauen.
Damit wir uns dieses Problem genauer anschauen können, würden wir allerdings ein paar persönliche Daten benötigen, da wir diese nicht öffentlich darstellen wollen, würden wir dich bitten uns privat zu Kontaktieren.
Bitte wähle unseren Namen, um zu unserer Profilseite zu gelangen, oder klicke hier: https://metaque.st/CommunitySupport. Klicke dann auf „Nachricht senden“, um uns eine private Nachricht zu senden! Bitte bedenke noch, dass du zuerst in der Community angemeldet sein musst, um uns eine private Nachricht zu senden
Wir freuen uns von dir zuhören.
01-08-2025 07:43 AM
Hey @CrimsonCrab5949,
wir wollten nur einmal nachfragen ob du immer noch Hilfe mit deinem Referral benötigst?
Sollte dies der Fall sein, dann kontaktiere uns bitte privat mit den Schritten oben gelistet.
Wir freuen uns von dir zu hören.