cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Schlechter Support von Meta

Tinici
Honored Guest

hallo,

Ich habe lange überlegt ob ich hier einen Post schreiben soll oder nicht. Da ich mittlerweile aber sehr enttäuscht und auch sauer über den Support von Meta bin, möchte ich die Gelegegenheit nutzen und mal Dampf ablassen.

Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meiner Quest 3. Schwarzer Bildschirm und keine Reaktion der Controller.

Ich habe daraufhin Meta angeschrieben und bekam einen Tag später eine Mail. Erst freute ich mich aber was da drin stand verwunderte mich eher. Es schien eine Allgemeine Antwort zu sein, da Lösungsvorschläge gemacht wurden, mit denen ich nichts anfangen konnte, da meine Controller nicht reagierten und ich einen schwarzen Bildschirm hatte.

Also ging der Mailverkehr wieder von vorne los. Diesmal bekam ich eine Antwort von Sam. Wow jetzt nimmt sich einer mein Problem an, dachte ich. Ich bekam auch sofort das schreiben wie in der ersten Mail. Naja ohne Controller und mit schwarzem Bildschirm war da ja nicht viel zu machen. Das schrieb ich per Mail und bekam auch eine Antwort, aber von Moaaz. Moaaz beschrieb mir wie ich einen Hardreset durchführen kann und ich sollte danach die Quest 3 auf Werkseinstellungen zurück setzen. Dies Tat ich aber keine Änderung. Da kein Lösungsansatz erfolgreich war, sollte ich Ihm jede menge Persönliche Daten zusenden um zu überprüfen welche Massnahmen jetzt erfolgen können um mir  weiterzuhelfen.

Ich habe ihm Alle Daten zugesendet, inkl Anhang vom Kassenzettel(da das Gerät erst im Dezember gekauft wurde), sowie Fotos von der Seriennummer etc.

Seitdem ist der Support eingeschlafen. keine Reaktion mehr. Auch auf 2 weitere Schreiben von mir ob die Mail eingegangen ist und wie es jetzt weitergeht habe ich keine Antwort erhalten.

Ich bin echt sauer, für ein Gerät das über 500€ kostet habe ich besseren Support erwartet.

Ich hoffe das es jetzt über diesen Weg weitergeht und das sich jemand wieder meldet

LG

2 REPLIES 2

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager

Hallo @Tinici,

Wir können sehen dass du eine schlechte Erfahrung mit unserem Support hattest, dies ist natürlich nicht was wir hören wollen und wir verstehen deine Frust sehr.

Wir würden uns gerne anschauen was mit deinem Ticket passiert ist, um zu sehen was wir für dich tuen können, dafür würden wir dich bitten uns einmal Privat zu kontaktieren.

Bitte wähle dafür unseren Namen aus, um zu unserer Profilseite zu gelangen, oder klicke einfach hier: https://metaque.st/CommunitySupport. Klicke dann auf „Nachricht senden“, um uns eine private Nachricht zu senden! Bitte denke noch daran, dass du zuerst in der Community angemeldet sein musst, um uns eine private Nachricht zu senden.

Wir freuen uns von dir zu hören, so dass wir uns deine Interaktion mit unserem Support genauer anschauen und für eine Lösung für dich suchen können.

Wir hoffen du hast noch einen wunderschönen Tag.

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!

DD6VD
Protege

Ich habe langsam den Eindruck es gibt gar keinen Support und das wird alles von einer KI gesteuert.