cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Sektion: "Software/app-referals" nicht mehr verfügbar

AndiR_78
Honored Guest

Hallo,

Seit knapp 2 Monaten bzw. mit dem leztten großen update (Designänderung) der Smartphone App kann ich nicht mehr auf die Kategorie der Software/app- Empfehlungslinks zugreifen (ich sehe sie einfach nicht mehr). Das ist besonders ärgerlich da ich noch einiges dort noch nicht "beansprucht" habe also noch nicht in mein Store Guthaben "überführt" habe.
Auch im Shop bzw. den Appsprofilen selbst kann ich nun bei den "..." nicht mehr einen Referal genieren sondern lediglich "teilen" oder "schenken".

Das betrifft allerdings nicht die Hardware referals....hier ist (noch) alles ok! 

2 REPLIES 2

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager

Hallo,

Vielen Dank das Sie dieses Problem aufmerksam gemacht haben, wir würden diese Problem liebend gerne für Sie weiter untersuchen, bitte senden Sie uns eine private Nachricht damit wir uns dies näher angucken können. 

Bitte wählen Sie unseren Namen, um zu unserer Profilseite zu gelangen, oder klicken Sie Hier, klicken Sie dann auf „Nachricht senden“, um uns eine private Nachricht zu senden! 

Bitte denken Sie daran, dass Sie zuerst in der Community angemeldet sein müssen, um uns eine private Nachricht zu senden.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager

Hi @AndiR_78,

Wir wollten einmal nachfragen ob Sie noch weitere Hilfe brauchen.

Wir würden liebend gerne Ihr problem uns näher angucken deswegen wenn Sie noch Hilfe brauchen, bitte schicken Sie uns eine private Nachricht.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort und wünschen Ihnen einen schönen Tag

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!