cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Spiel Saint and Sinners lässt sich nicht über die Oculus Taste beenden.

Anditburns
Honored Guest

Wie ich im Betreff schon schreibe, kann ich das Spiel nicht beenden. Ich gehe ich das Spielemenü und will dann über die Oculus Taste zurück in das Menü / die Oberfläche der Quest 3. Aber nichts passiert. Einzig ein Neustart hilft. Ist aber auch nervig, wenn man noch ein anderes Programm starten will. Das Gleiche habe ich bei der Amazon App.

Was kann ich mal testen?

Grüße

 

Anditburns

2 REPLIES 2

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager

Hallo @Anditburns!

Um ein Spiel zu verlassen, um ins Home Menu zurückzukehren, solltest du kurz am rechten Controller die Oculus Taste drücken. Dann sollte dir dort die Möglichkeit gegeben werden, dass du das Spiel verlassen kannst.

Wir wünschen dir einen schönen Tag!

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!

Anditburns
Honored Guest

Danke für die Rückmeldung. Habe meinen Fehler gefunden. Zu lange gedrückt.... Ein kurzer Druck und es funktioniert.