cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Spielbibliothek ist Leer

DrOrganix
Honored Guest

Hallo zusammen,

meine gesamte Spielbibliothek ist weg.
Hatte schon jemand das Problem?

Gibt es eine Lösung?
Ich habe eine Oculus Rift S, habe das letzte mal vor ein paar Jahren gespielt.
Heute die Software auf meinen neuen Rechner installiert ... zu meiner verwunderung habe ich Plötzlich kein einziges Spiel mehr.

MFG

4 REPLIES 4

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager

Hallo,

Wir freuen uns, dass du nach so langer Zeit wieder in dein System gekommen bist! Wir sind jedoch nicht glücklich darüber, dass deine Spiele fehlen und möchten dich wieder in die VR-Welt zurückbringen und mit deinen Freunden in Verbindung bringen.

Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Headset mit demselben Konto verbunden ist, mit dem Sie sich angemeldet haben. Klicken Sie deshalb bitte hier , damit wir uns das genauer ansehen können. Sobald wir die folgenden Informationen haben, können wir uns die Sache genauer ansehen.

Wir werden geduldig auf Ihre Antwort warten!

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!

Leider ist der Link nicht verfügbar 

Hallo!

Bitte sende uns eine private Nachricht, damit wir ein paar Details von dir erfahren können.

Bitte wähle unseren Namen, um zu unserer Profilseite zu gelangen, oder klicke hier: https://metaque.st/CommunitySupport. Klicken Sie dann auf „Nachricht senden“, um uns eine private Nachricht zu senden!

Bitte denken Sie daran, dass Sie zuerst in der Community angemeldet sein müssen, um uns eine private Nachricht zu senden.

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!

Hallo @DrOrganix,

Wir haben noch nicht von die zurück gehört, weswegen wir einmal nachfragen wollten ob du immer noch Hilfe mit deiner Spielbibliothek brauchst.

Wir würden uns diese Situation liebend gerne genauer für dich anschauen, sende uns einfach eine Private Nachricht und wir werden dir weiterhelfen.

Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und freuen uns auf deine Antwort.