cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Spiele / Apps beeden Quest

BolleBollermann
Honored Guest
Hi,
bin neuer Quest-Nutzer, daher noch ziemlich unerfahren.
Was nervt ist, daß ich z.B. in "Plank" keine "Beenden"-Funktion finde, wie überhaupt das Aussteigen aus bestimmten Szenen - also die Rückkehr in einen Home-Modus - scheinbar unmöglich ist.
Kann jmd helfen?
3 REPLIES 3

cat_ToastVR
Honored Guest
Hey there - just use the Oculus button on your right controller to go out into the home menu 🙂 

Desperadio
Honored Guest

Das fand ich auch gerade ziemlich Scheiße... kam nicht mehr raus und hab die Brille einfach abgesetzt und hoffe nun dass ich nicht mehr drin bin... Offenbar ist es nicht vorgesehen dass man die VR wieder verlassen soll...

Hallo @Desperadio,

wir verstehen das du Schwierigkeiten hast Spiele zu schließen, wir würden dir gerne helfen.

Hier sind ein paar einfache Schritte um spiele zu schließen.

Während du in einem Spiel bist:

• Klicke auf den Menu KnopfMeta button for VR headset controllers / oculus icon  auf dem Rechten Controller, so kommst du in das universale Menu.
  • Wenn du im universalen Menu bist, klicke auf das Spiel was du gerade spielt, und klicke "beenden"

In manchen Spielen gibt es auch die Möglichkeit, denn Menu Knopf auf dem Linken controller zu klicken, wo du dann in das Pause Menu von dem Spiel gelangst, wo du auch dass Spiel beenden kannst.

Wir hoffen dies hat dir geholfen, und wenn du noch weitere Fragen zu unserem Produkt hast, dann stehen wir immer bereit zu helfen.

Wir wünsche dir einen schönen Tag, und ein frohes Neues Jahr. 

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!