cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Spiele Empfehlungen Sammelthread

Germanicus91
Honored Guest

Hi Leute,
Es gibt echt viele Spiele die echt Genial sind, aber die ich nicht kannte. Ich dachte mir ich könnte mal so ein Empfehlungs Thread machen, wo Leute die Spiele die sie Empfehlen würden beschreiben und dann noch ihren Empfehlungslink unten dran hängen damit der Käufer 25% Rabatt und der Empfehler die 5 Euro für die Empfehlung bekommt.

Bitte kein Link Spam, ich möchte ehrliche Empfehlungen für Leute die wirklich neu in der Materie sind und jeder sollte die Spiele auch beschreiben warum man die empfiehlt.


Eleven Table Tennis
Einfach ein echt spaßiges Tischtennis Spiel. Die Phyisik ist echt cool. Finde für 30 Euro ist da wenig Inhalt, aber es macht extrem spaß besonders im Multiplayer. Spiele es sehr gerne mal ab und zu mit Freunden.

https://www.oculus.com/appreferrals/Germanicus91/1995434190525828/?utm_source=oculus&utm_location=2&...



Barbaria
In diesem Spiel spielt man einen Barbaren (später werden auch andere Charaktere freigeschaltet). Hauptsächlich kämpft man in kleinen Dungeons, die von anderen Spielern erstellt wurden, und man kann auch Minions mit in den Kampf nehmen.
Man erhält Waffen, neue Minions, neue Dungeon-Gebiete, Gebäude usw. und kann alles aufwerten.
Die Minions können ebenfalls bewaffnet werden, wie man es möchte.
Ich bin momentan total fasziniert von diesem Spiel.

https://www.oculus.com/appreferrals/Germanicus91/5296016923775393/?utm_source=oculus&utm_location=2&...


Contractors

Contractors ist ein Militärshooter mit einer Vielzahl unterschiedlicher Waffen, von denen fast alle unterschiedliche manuelle Nachlademechaniken aufweisen.
Es bietet einen PvP-Modus, einen Koop-Modus und einen Zombiemodus.
Besonders cool an dem Spiel ist die Mod-Community. Es gibt z.B. Call of Duty-Mods, Star Wars Battlefront-Mods und Halo-Mods. Dabei wurden viele Level, Charaktere und Waffen äußerst aufwendig integriert. Ein wirklich tolles Spiel, das ich gerne mit Freunden spiele.

https://www.oculus.com/appreferrals/Germanicus91/2436897736439055/?utm_source=oculus&utm_location=2&...


Ragnaröck

Ragnarock ist ein Rhythmuspiel ähnlich wie Guitar Hero, bei dem man im richtigen Moment auf vier Trommeln schlagen muss. Man befindet sich auf einem Wikingerschiff, und je besser man trifft, desto schneller rudert deine Crew. Die Musikrichtung tendiert Richtung Metal, und es macht einfach nur Spaß, wie ein Tier herumzutrommeln, während harte Musik läuft. Im Multiplayer ist es auch ziemlich witzig, da man die Schiffe sieht, die an einem vorbeirudern oder langsamer als man selbst sind.

https://www.oculus.com/appreferrals/Germanicus91/3749621795127676/?utm_source=oculus&utm_location=2&...

Pistol Whip

In dem Spiel läuft man automatisch einfach geradeaus. Man hat entweder eine Pistole oder zwei, wobei sich die Waffen variieren können. Es tauchen immer irgendwelche Leute auf, die auf einen schießen, und man muss sie am besten so schnell wie möglich treffen und den Kugeln, die langsam auf einen zu kommen, Matrix-mäßig ausweichen. Es gibt wirklich viele Level mit unterschiedlichen Settings. Es hört sich echt simpel an, aber es macht wirklich eine Menge Spaß und ist auch von außen spaßig zuzusehen, wie man da rumhampelt.

https://www.oculus.com/appreferrals/Germanicus91/2104963472963790/?utm_source=oculus&utm_location=2&...

 

Ich habe noch eine Menge Spiele wie Assassin’s Creed, Dungeons of elternity und No more Rainbows, aber habe die nich nicht lange genug gespielt um jetzt einfach zu Empfehlen.

0 REPLIES 0