10-25-2024 09:00 AM
Ich bin zu dumm meine neue Quest 3 zu bedienen. Ich habe die Funktion der automatischen Updates abgeschaltet, weil ich ein Datenvolumen einhalten muss, und nicht meine Brille entscheiden lasse wie es zu verbrauchen ist.
heute kam die Meldung, dass für Batman ein Update erschien. Aber wo finde ich jetzt wie ich das Downloads? In der PICO 4 war das total einfach. In der Bibliothek sah man bereits am Pictogramm des Spiels einen blauen Pfeil, und es gab sogar einen extra Ordner namens „Aktualisierungen“. Das gibt es auf der Quest nicht. Wo führe ich das Update nun aus? Wo finde ich eine Übersicht über vorhandene Updates, damit ich entscheiden kann, welche Spiele ich dann updaten kann und will?
Solved! Go to Solution.
10-25-2024 11:08 PM
Hallo und danke für Ihre Rückgabe!
Wenn Sie das Spiel normal öffnen können, bedeutet dass das es schon auf das neuste version ist.
Wenn Sie noch weitere fragen haben oder weitere unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte wieder zur jeder zeit.
10-25-2024 09:08 AM
Hallo @Der_Thorlau, danke für Ihre Nachricht.
Sie können Ihre Spiele das neueste Update herunterladen wenn Sie zur Store-Page gehen und dann es herunterladen. Sonst können Sie zur App-Einstellungen gehen und es da herunterladen.
Ich hoffe dass das Ihnen Hilft und dass Sie ein wunderschönen tag haben!
10-25-2024 12:39 PM
Danke für den Versuch zu helfen. Aber im Store kann ich das Spiel nur öffnen, nicht mehr herunterladen, weil ich die erste Version gekauft und downgeloaded und installiert habe. In der App Einstellung zu diesem Spiel wird nur die aktuelle Versionsnummer angezeigt. Da steht kein Hinweis auf eine neue Version, oder die Möglichkeit diese dann downzuloaden.
aber kann es sein, dass es zwar ein Update eines Spieles gibt, aber nicht alle gleichzeitig herunterladen können, dass ich also noch nicht an der Reihe war? Ich kenne das von der Systemsoftware der PICO 4. Die wird den Usern in Wellen angeboten. Da ist man manchmal 14 Tage später dran.
10-25-2024 11:08 PM
Hallo und danke für Ihre Rückgabe!
Wenn Sie das Spiel normal öffnen können, bedeutet dass das es schon auf das neuste version ist.
Wenn Sie noch weitere fragen haben oder weitere unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte wieder zur jeder zeit.
10-26-2024 06:01 AM
Ok. Vielen Dank.