cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Stationär / freier modus

Benny.4711
Honored Guest

Hallo seit dem letzten Update starten Apps auf der quest 3 immer im stationären Modus und ignoriert meine bestgelegten Begrenzungen. Ein Rücksetzen der Einstellungen hat keine Abhilfe gebracht. 

3 REPLIES 3

MetaQuestSupport
Community Manager
Community Manager

Hallo @Benny.4711,

Wir verstehen dass du ein Problem mit deiner Quest hast wo sie Spiele im Stationären Modus startet, wir würden gerne versuchen auszuhelfen.

Wir würden einmal raten das folgende auszuprobieren:

• Versuche einmal den verlauf von deinen Begrenzungen zu löschen
  • Nachdem der Verlauf gelöscht wurde, deaktiviere die Option für Begrenzungen mit Meta zu teilen 
  • Sobald du dies deaktiviert hast, dann versuche im Main Menü auf Raum Begrenzung um zuschalten

Dies sollte es für alle Spiele direkt möglich machen die Raum Begrenzung zu benutzen, anstatt die Stationäre.

Wenn das Problem weiterhin bestehen sollte oder du irgendwelche Fragen hast, dann zögere bitte nicht uns bescheid zu sagen, wir helfen immer gerne.

Wir wünschen dir noch einen wunderschönen Tag!

If you're the author of a thread, remember to mark a reply as the Accepted Solution to help others find answers!

GorrGonnZolla
Honored Guest

Ich habe selbes Problem, seit heute Morgen wird bei mir keine Raumbegrenzung mehr gespeichert. Habe v74 seit vorgestern installiert. 

Choleni
MVP
MVP

@Benny.4711  and @GorrGonnZolla 

V74 scheint mehrere Bugs zu haben - unter anderen auch Probleme mit den Boundary Settings.

Ich habe schon mehrere Posts darüber gesehen.

Ihr solltet beide einen Bug Report senden.....auf Bug Reports erhaltet ihr keine Antwort, sie sind dafür da, Meta auf Fehler aufmerksam zu machen, die dann hoffentlich mit eeinem späteren Update behoben werden.

Report a bug on Meta Quest | Quest help